Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#434718 08/01/11 03:23 PM
O
oelewa Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
O
Hallihallo,
Ich habe ein Problem und zwar m�chte ich "Aura der Heilung" auf meinen Ring Zaubern, dazu ist unteranderem ein Malachit n�tig. Wenn ich nun auf bezaubern gehe ist die Bezauberung grau unterlegt, wenn ich mit der Maus dar�ber gehe steht da, dass dieser Malachit fehlen w�rde.... dann kuck ich in mein INventar und stelle fest das da 180 Malachite drin sind... was ist da los?
btw: Verzauberungsplatz, Rezept und alle anderen Mats habe ich.

MFG

addict
addict
der meint nicht die bezauberung malachit sondern den edelstin der is ********** selten und kann man nur durch gedankenlesen gl�ck ( in malachitadern sind manchmal welche) oder quests bekommen. ich wei� jetzt wo du bist deshalb will ich nicht so viel verraten. aber ab und zu haben auch noch h�ndler welche kosten aber 2000 pro st�ck.

O
oelewa Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
O
Ah ok ich habs begriffen wink thx

N
addict
addict
N
Hi!

Ist wirklich ein wenig ungl�cklich gemacht, da� in den "Rezepten" nicht zwischen Malachit-Erz und Malachit (dem Edelstein) unterschieden wird. Hin und wieder kommt beides innerhalb eines Rezepts vor.

Es ist sinnvoll dieses Thema noch in den Patch-Test mit aufzunehmen, da auch unter Verwendung des neusten Patches dieses "Problem" weiterhin besteht.

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard