Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#378274 15/08/09 12:11 PM
Joined: Aug 2009
Z
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Aug 2009
Moin Moin,
Der Titel ist ein wenig unpassend gewählt, entschuldigung dafür schonmal.

Das Problem, um das es geht und zu dem ich (anhand von Titeln) nichts gefunden habe..:
Es tritt bei mir relativ häufig der Fehler(?) auf, dass ich, sobald ich eines der Menüs (Inventar, Charakter, Tagebuch oä.) geöffnet habe, eben dieses gar nicht mehr verlassen kann und somit nur ein Beenden des Spieles als Option überbleibt.
Als Beispiel:
Direkt bei meinem 1. Level Up wollte ich meine Attributspunkte verteilen. Ich gehe also zu dem Menüpunkt dafür. Nun hätte ich gerne die Punkte verteilt, doch geht dies leider nicht, da ich nicht mehr klicken konnte sozusagen. Es wurde nicht mehr auf meine "Befehle", die Punkte hier und dort zu verteilen, reagiert.. und aus dem Fenster hinaus konnte ich auch nicht mehr, woraufhin ich nur noch das Spiel beenden konnte.
Ein anderes Beispiel:
Gerade eben ging ich in das Tagebuch hinein, um zu schauen, wie es um die Quest steht.. gut, gesagt getan. Hätte gerne wieder das Tagebuch verlassen, doch auch dies war mir nicht mehr möglich. Ich konnte zwar alle Unterpunkte des Tagebuches betreten, jedoch nicht mehr aus diesem hinaus gelangen, da der Button nicht reagierte -> Spiel musste beendet werden.

Zirvualor #378275 15/08/09 12:15 PM
Joined: Aug 2009
Location: Absurdistan
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Location: Absurdistan
Kann es sein das dein Speicher knapp bemessen ist?


Ich denke, also leide ich...
Examiner #378276 15/08/09 12:21 PM
Joined: Aug 2009
Z
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Aug 2009
Derzeit leider ja und das war jetzt einfach zu offensichtlich für mich, wenn es daran liegt. Hätte schon vor einigen Wochen Speicher bekommen sollen.. nunja, hier nicht weiter wichtig.
Danke schonmal für die schnelle Antwort. smile

Last edited by Zirvualor; 15/08/09 12:21 PM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5