Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#368367 26/07/09 09:38 AM
Joined: Apr 2009
Laanga Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Apr 2009
Hallo!

folgendes problem...

Nach dem ersten kampf mit Hauptmann Stone flüchtet dieser in eine Arena...

nachdem ich seine vier strauchdiebe Baskuul,griffon,munin und hugin besiegt habe löst sich zwar das schutzschild auf indem ston sein sollte doch ist dort niemand mehr...

problem ist auch das alle ausgänge durch ein schutzschild blockiert ist und ich auch nich mehr innen drachenturm telen kann...

kann dies das stone nich erscheint ein bug sein? oder hab ich etwas übersehen?

vielen dank für die hilfe und die zeit!

gruss laanga!

Joined: Jul 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Das klingt sehr nach einem Bug.

Bei mir war der arrogante Todgeweihte in seiner Angstblase sogar noch so dreist, in aller Seelenruhe ein Buch zu lesen, während ich seine Mini-Armee schnetzelte.
Nachdem alle Gegner besiegt waren, löste sich der Schild auf und Stone begann sofort wieder mit dem Angriff.

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Laanga

nachdem ich seine vier strauchdiebe Baskuul,griffon,munin und hugin besiegt habe löst sich zwar das schutzschild auf indem ston sein sollte doch ist dort niemand mehr...


Hallo Laanga,

wirst Du weiter angegriffen, d.h. ist Stone unsichtbar, oder ist er wirklich verschwunden? Passiert das bei Dir immer an dieser Stelle?


dtp QA Member
Joined: Apr 2009
Laanga Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Apr 2009
hoi martin!

also er ist komplett verschwunden...weder bekomme ich schaden noch sehe ich ihn...und das ist glaube das zweite mal wo es passiert...also weiter war ich mal auf jeden fall noch nich!

Joined: Jul 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Jul 2009
Hi Laagna
ich hatte keine probs bei dem als er in seine blase war und ich alle umgeschnätzelt hatte war er hin vielleicht war es ja wie bei mir beim 2ten mal da is er während seine truppe angriff aus seiner blase rausgekommen und hat meine pets wergeschnätzelt vielleicht steht er ja da irwo in der arena

Joined: Apr 2009
Laanga Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Apr 2009
nach dem dritten versuch und dem laden eines 6 stunden früheren savegames war stone in seiner seifenblase und erschien auch ordnungsgemäss zu schlacht:)

problem damit zumindest für jetzt gelöst:)

Last edited by Laanga; 27/07/09 08:29 AM.
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Danke für die Info, wir schauen uns das an.


dtp QA Member
Joined: Jul 2009
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Jul 2009
hi

Bei mir ist es genau so....ich sehe nur eine durchsichtige Kugel nachdem er gesagt hat dass ich 4 Gegner zu besiegen habe und ganz am Schluss des Kampfes verschwindet er.........
Weiss jmd. Rat ob es eine Möglichkeit gibt?

Edit: Nach laden eines alten Spielstandes war von anfang an der magier in der Kugel zu sehen...somit alles gut.

Last edited by Ceran; 31/07/09 03:29 AM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5