Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#371563 31/07/09 03:22 AM
Joined: Jul 2009
A
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
Hi,
ich habe nun alle Gegenstände für die Hauptquest und auch sonst alle Nebenquests erledigt. D.h. für mich geht es jetzt zum Reich der Toten. Allerdings weiß ich nu nicht ob der Famielienschatz vor, oder nach den Hallen der Seelen kommt? Bzw einfach ausgedrückt, wo ist der Schatz^^

Joined: Jul 2009
S
journeyman
Offline
journeyman
S
Joined: Jul 2009
Kein Prob


1. vor der Halle
2. im Fjord, und zwar ziemlich genau am südlichsten Ende, fast am Übergang nach Flußheim. Da sind in den Wänden Löcher, da findest du die Kiste.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
,,, tja finde die nicht ... nur die Kiste auf der Insel, bevor man ins Trümmertal retour fliegen kann, die ist aber verschlossen !

Also durch die 3 Löcher bin ich schon geflogen und "glaube" sogar bei jeden Nest schon gelandet, sollte man diese aus der Luft sehen ?

Habe 3 Hinweise zur Kiste, vielleicht zuwenig ?

Kann wer bitte den genauen Ort beschreiben ... ausgehend von der Kiste auf der Insel, DANKE

Last edited by Sir Flash Aron; 01/08/09 10:26 AM.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ich glaube die drei hinweise sind genug, sollte soagr nen Erfolg geben.

Nur find ich den dritten Hinweis nicht. Ich weiß von dem Gremory im Süden des Trümmertals der einem eine Quest gibt etwas zu übersetzen und die Frau auf der Wächterinsel bei dem Wal, aber wo ist der dritte Gremory?

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
... gefunden ... sieht man , und doch durch ALLE Löcher fliegen hehe
Der dritte ist mit einer anderen Quest verbunden ... Schatzräuber und ist in der IMP Hölle gefangen.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5