Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
Hallihallo...

Ich bin auf der Wächterinsel und ich habe noch die Quest offen, wo ich turgoyn Ulfmars Zauberbuch aus dem Schiff welches auf dem Baum hängt, bringen soll.....


Nur, wie komme ich da hin ???


Gruss,
T.

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hallo

später in den Fjorden gelangst du da hin hier im Forum gibts ne Suchfunktion smile sonst haben wir 1000 Threads zu einem Thema smile


Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Das ist noch eine andere Quest, die er meint. Auf das Schiff kommst du aber trotzdem erst als Drache. Der Baum und der Kerl zu der Quest sind nach der Eroberung des Turms noch vorhanden.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Ich hatte bei dieser Quest das Problem, dass ich keine Stelle gefunden habe von wo aus ich mich in einen Drachen verwandeln konnte bzw. die Stelle war vergiftet. Hat jemand einen Tipp? (Vielleicht bin ich ja auch nur mal wiedr mit Blindheit/Blödheit geschlagen)

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
über den Schrein in den Gemächern zum Schrein direkt vorm Turm (da wo der Forscher sein Lager aufgeschlagen hat). Neben dem Schrein liegen Steine, über die du auf den Berg springen kannst, da zur Mitte laufen, sollte genug Platz sein.

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Guten morgen zusammen,


WO befindet sich das Schiff? Ich finde das nicht mehr wieder.

Ich habe zwar schon 2 Wracks mit Kisten gefunden, aber Ulfmars war nicht dabei, leider

Danke im Voraus,

Frava

Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
Auf der Wächterinselkarte die blaue 2 (35,5/32,2)

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=372296#Post372296

Einfach als Drache hinfliegen verwandeln und looten. Der Questgeber steht dann vorm Turm.


FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Danke, ich bin immer um das Schiff herum-oder vorbei geflogen.

Q ist erledigt.

Bb,
frava


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5