Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#366733 23/07/09 07:47 PM
Joined: Jul 2009
M
Montok Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Hallo,

ich habe nun die Quest bekommen : Die Suche nach der Axt, und soll nach dem Minental den Fluss runtergehen und dort die Axt aus dem Schaedel eines Opfers wiederbeschaffen , aber ich bin da komplett alles abgegrast , aber keine Axt da.


Please help !!

MFG

Montok

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Lies dir noch mal genau die Beschreibung durch, eigentlich ist es im Logbuch sehr genau beschrieben, wo du die Axt findest.
Falls das immer noch nicht weiter hilft, schau mal in die Box hier:

Hast du bei der überfallenen Karawane direkt bei der Brücke geschaut?
Du musst nach dem Ausgang des Banditenlagers Richtung Mine laufen. Daran vorbei und dann rechts den Weg hinunter. Dort liegen drei oder vier Leichen herum und bei einer von ihnen findest du die Axt. Sie steckt direkt in einer der Leichen.


dtp QA member
-------------------
Joined: Jul 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
(Hilfe)
Lies dir noch mal genau die Beschreibung durch, eigentlich ist es im Logbuch sehr genau beschrieben, wo du die Axt findest.
Falls das immer noch nicht weiter hilft, schau mal in die Box hier:

(Frage)
Hab die Karawane gefunden, finde die Axt aber auch nicht. Kann es sein das ich die Axt vorher gelootet/verkauft habe und sie nicht als Quest-Objekt markiert ist?

(edit)
Die Axt wird nicht als Quest-Objekt geführt. Hab ein altes Savegame geladen und dann habe ich die Axt gefunden. Hab sie wohl verkauft!

Last edited by Semper fidelis; 27/07/09 06:34 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5