Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#369584 28/07/09 05:56 AM
Joined: Jul 2009
R
Robbe Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Langsam verzweifle ich.

Also den Dealer für die Drogen hab ich ja noch leicht gefunden, aber wo kann ich den Kelch des Drachen finden?

Die Questbeschreibung erwähnt etwas von Drachentötern, die diesen Kelch mal entwendet und in ihre Höhle geschleppt haben.. Aber der einzige Hinweiss auf eine solche Höhle ist in Canyon nach Flussheim, rechtsseitig, wo die 3 toten Drachentöter vor dem verrammelten Tor liegen..

DA kommt man aber nicht rein, weil eben mit Holz verbarrikadiert.. frown

Ach ja, es geht um eine Unterquest des Quests "Sesam öffne Dich" zur Befreiung des Drachenmeisters auf Burg Drachenfels.

MfG

Joined: Jul 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Jul 2009
Schau mal zum Hafen. Wenn du am Pier entlang des Canyons weiter läufst wirst du finden was du begehrst. wink

Joined: Jul 2009
R
Robbe Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Aaaahh.. Vielen Dank.. Nu hab ich das auch..

OK.. das "notgeile" Truhenschloss blieb mir leider verschlossen, weil ich nicht schnell genug reagiert habe, aber die PowerRangers, wenn man die Zuflucht wieder verläßt, waren auch n echter Lacher..

Die 5 hat mein Dämon alleine gekillt, weil ich zu Kampfbeginn auf'n Desktop geworfen wurde, wegen einem AntiVir-Update.. Als ich wieder zurück im Spiel war, leuchteten überall nur die Lootbeutel.. *lach*

MfG

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Ich habe mittlerweile den Schlüssel für die Truhe...aber wo ist die Truhe? Das Tor für die Höhle ist bei mir auch zugenagelt.

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Die Truhe ist auch in diesem kleinen Lager, wenn du die erste Rampe hochgehst, gleich in den schacht in der mitte gehn, am ende steht eine Truhe


Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Ok habe ich mittlerweile gefunden.

Jetzt habe ich festgestellt, dass Orobas tot ist, auch die Dinge aus der Truhe habe ich mir besorgt. Kann das Quest aber nicht weitermachen, da ich die Gesprächsoption nicht zur Verfügung habe um mitzuteilen, dass Orobas verstoben ist. Ist das ein Bug?

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
musst glaub auch die Truhe anquatschen die da ist, so hab icks gemacht und danach hat er mit mir gesprochen


Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5