Larian Studios
Posted By: Fenrisfang Installationsproblem - 29/03/12 07:57 AM
Tach!

Ich habe mir kürzlich "Divinity II: Ego Draconis" aus der Software-Pyramide zugelegt und bin nun mit dem Problem konfrontiert, dass es sich nicht installieren lässt. Aber einer bestimmten Datei erscheint dann nur noch die Fehlermeldung, die Datei sei beschädigt - drücke ich auf ignorieren gilt das dann offenbar auch für alle folgenden Dateien.
Ein Versuch, den Inhalt der DVD auf die Festplatte zu ziehen scheiterte ebenfalls, die Dateien "Setup" 6 - 8 und folgende lassen sich nicht oder nicht vollständig kopieren.

Weiß hier jemand Rat?
Posted By: Joram Re: Installationsproblem - 06/04/12 07:23 AM
Ist es möglich daB die 'DVD Diskette' nicht genügend sauber ist ?
wink
Posted By: Milka_88 Re: Installationsproblem - 04/10/12 05:02 PM
Hallo,
Ich habe mir Ego Draconis vor 2 Wochen gekauft, Installation hat geklappt, Spiel ist wunderbar gelaufen, bis gestern... Seit gestern sind bei meinem Spielstand alle Figuren (außer meinem Spielcharakter) verschwunden. Hab deswegen heute morgen einen neuen Spielstand begonnen und der gewinnt noch verliert Erfahrungspunkte. Kann soviel Gedankenlesen wie ich will, bekomm aber auch keine EP nach Kämpfen/Belohnungen dazu.
warum hab ich das jetzt in die Rubrik Installationsprobleme gestelle? Vorhin hab ich daher alles deinstalliert und wollte es neuinstallieren und das geht nicht mehr. Bei der Datei: Ego Draconis\Data\Video\Story\Aleroth_Intro.wmv hängt sich das Programm auf.Sprich, es reagiert gar nicht mehr. Kann nicht mal den Task beenden. Muss die CD rausnehmen, um das Programm zu schließen.
Hab keine neuen Programme während diesen zwei Wochen installiert oder heruntergeladen.
Hab als Betriebssystem Windows 7 (64-Bit),und eine ATI Mobility Radeon HD 5650 Grafikkarte mit neuen Treiber. Kann mir irgendjemand helfen? Wäre super, finde das Spiel nämlich top! hehe
© Larian Studios forums