Larian Studios
Posted By: Saphi [Hilfe] Laikens Tempel - Die Kammer des Todes - 23/07/09 09:41 AM
Hallo,

Ich stecke derzeit bei der Kammer des Todes fest, ein buch das mir hinweiße gegeben hat hab ich auch gefunden, aber viel hilf das mir leider nicht. frown

Hat mir wer einen Tipp wie ich da weiter bzw wieder raus komme?

Wäre sehr dankbar!^^

Liebe Grüße
Hoi Saphi,

magst Du mir bitte einmal sagen, an welcher Stelle Du genau fest steckst?

Gruß

Torben
Gerne doch,
In der ersten Kammer, ich sterbe ruck zuck an der Vergiftung, hab auch schon versuch den "regen" zu meiden in dieser Halle da ich dachte davon kommt die Vergiftung aber war wohl nicht so.

Ins das Wasserbecken bin ich auch schon geflüchtet, aber immer das selbe Ergebnis.. Tot durch Gift^^


Liebe geüße
Dank Dir!

Folgendes sollte Dir weiter helfen:

Wenn Du Dir den Raum, bzw. den Boden einmal genau ansiehst, dann siehst Du, das ein Teil des Bodens heller dargestellt wird. Dies ist der Weg, den Du durch die Kammer nehmen musst, um nicht vergiftet zu werden. Zusätzliche Hilfe sind auch die Blutspuren und die Anordnung der Leichen


Gruß,

Torben
Da war der Torben schneller als ich.
*lacht sich scheckig* klassisches Indiana Jones Rätsel... mit dem Spiel werd ich wohl noch meine helle Freude haben *versucht jetzt mal nicht mehr hier zu lesen*
Oh ^^ Danke!

Ich glaub sogar es lag an der Grafik Einstellung bei mir.

Nun geht's endlich weiter *freu*

Liebe Grüße
Ich Will Mein Spiel!!!!!
Amazon Beile Dich!!!!!
Das Spiel wird wie hier zu sehen soooooooooo upupup cool!
Leute, ihr könnt gerne einen "Wir warten auf Divinity"-Thread aufmachen, aber spammt doch bitte nicht alle Threads damit zu. wink Danke!
© Larian Studios forums