Divinity Banner
Page 161 of 164 < 1 2 ... 159 160 161 162 163 164 >
Topic Options
#370339 - 07/29/09 01:30 AM Re: guten tag liebes forum [Re: Trasza]
Xanlosch Offline
Prophet

Registered: 03/11/03
Loc: Germany, Saxony, Dresden
Ddraig, du hast nur ein Problem: es gibt keine zusammenhängende Schneefläche mehr, wo dein ganzer Name drauf passt \:-D Du kannst ja mal alle Schneeflächen entsprechend markieren und dann zu ner lustigen Buchstaben-Schnitzel-Jagd aufrufen. Wer zuerst alle Buchstaben gefunden hat, gewinnt was aus deinen Hort.

*verschmäht den Salat und das Pferdesteak*

#370341 - 07/29/09 01:53 AM Re: guten tag liebes forum [Re: Trasza]
buad Offline
Warlord

Registered: 03/12/03
Loc: Berlin
Drachen? Stromlinienförmig?

Genausogut könnte man behaupten, Elfen seien edel und großmütig...

#370342 - 07/29/09 02:02 AM Re: guten tag liebes forum [Re: buad]
Trasza Offline
Drake

Registered: 03/11/09
Gib mir mal ne Tasse Tee, Buad *hält die Tasse hin*

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...

#370360 - 07/29/09 03:20 AM Re: guten tag liebes forum [Re: buad]
Ddraigfyre Offline
Ancient Dragon

Registered: 03/10/03
Loc: Krynn
 Originally Posted By: buad
Drachen? Stromlinienförmig? Genausogut könnte man behaupten, Elfen seien edel und großmütig...

Uh, mit solchen Kommentaren wäre ich vorsichtig. Wenn man an der Figur eines Drachenweibchens rummäkelt, könnte die Reaktion darauf selbst meine cholerischen Anfälle noch bei weitem übertreffen ...

UND WEHE DU GIBST IHR TEE, DIE MACHT SO SCHON GENUG ÄRGER !!!

#370370 - 07/29/09 04:07 AM Re: guten tag liebes forum [Re: Ddraigfyre]
buad Offline
Warlord

Sorry, Ddraig, aber Geschäft ist Geschäft!

Eine Tasse von meinem allerbesten Zweiten, frisch und schäumend und garantiert erfrischend! Macht 40 Dukaten!

*gießt aus einer merkwürdig anmutenden, bauchigen Flasche einen ersten Tropfen in die dargebotene Tasse - die sich daraufhin prompt unter heftigem Zischen und starker Entwicklung grünlichgelber Dämpfe auflöst.*

#370378 - 07/29/09 04:21 AM Re: guten tag liebes forum [Re: buad]
Trasza Offline
Drake

*guckt zu wie sich die Tasse auflöst* ich glaube ich nehm die ganze Flasche *kramt eine mittelgroße Drachenschuppe raus* reicht das?

#370424 - 07/29/09 05:17 AM Re: guten tag liebes forum [Re: Trasza]
Ddraigfyre Offline
Ancient Dragon

Okaaay .... Ich bin dann mal weg. WEIT weg ...

#370437 - 07/29/09 05:27 AM Re: guten tag liebes forum [Re: Ddraigfyre]
Rei Offline
Death Dragon

Registered: 03/14/03
Loc: Feenreich
Sie ist verrückt, eindeutig verrückt.

#370440 - 07/29/09 05:34 AM Re: guten tag liebes forum [Re: Rei]
harganaxki Offline
Warlord

Registered: 03/11/03
Loc: düsseldorf
*schluss mit lustig*

opa rettet sich in ein paralleluniversum

#370444 - 07/29/09 05:39 AM Re: guten tag liebes forum [Re: Ddraigfyre]
buad Offline
Warlord

Drachenschuppe? Drachenschuppe?! Was soll ich denn damit? Die lösen sich ja sogar auf, wenn ich nur einen Teil des Teerezeptes darauf schreibe, und als Zutat zum Tee oder anderen Elixieren taugen sie auch nichts, tut mir leid...

Ja, wenn es die Schuppe eines goldenen oder silbernen Drachen wäre, dann könnte man eventuell ins Geschäft kommen. Aber so...

Wie auch immer: da ich heute gute Laune habe, will ich mal nicht so sein und die Schuppe als Anzahlung für den bereits ausgeschenkten Tee akzeptieren - dass Deine Tasse nichts taugte, ist nicht meine Schuld. Früher habe ich hin und wieder Leihtassen ausgegeben, aber die sind entweder gar nicht oder in einem solch erbärmlichen Zustand zurückgekehrt, dass ich das jetzt nicht mehr mache.

*schaut ungerührt zu, wie der ausgeschenkte Tropfen Tee aus den kläglichen Resten der Tasse auf den Boden tropft, der sofort beginnt, Blasen zu werfen. Am Rande des blubbernden Miniaturkraters schießen Gänseblümchen in die Höhe, die mit kleinen, mit dutzenden nadelspitzer Zähnchen bewehrten Mäulern begeistert nach Traszas Waden schnappen, aber zu klein sind, um etwas zu bewirken*

Also würde ich sagen, Du schuldest mir noch 19 Dukaten - denn immerhin war die Tasse ja nicht ganz voll, weshalb ich nur den halben Preis berechne...

*macht Anstalten, die Drachenschuppe entgegenzunehmen*

#370456 - 07/29/09 05:53 AM Re: guten tag liebes forum [Re: buad]
Namara Offline
Death Dragon

Registered: 10/05/04
*wirft einen Käsetoast in den Teekrater und macht sich dann schnell aus dem Staub*

#370457 - 07/29/09 05:54 AM Re: guten tag liebes forum [Re: buad]
Trasza Offline
Drake

*funkelt warnend mit den Augen, schnappt sich die Flasche mit dem Tee, hält Buad fest und macht Anstalten ihm das Zeug in den Rachen zu gießen.*
Also... wie war das nochmal mit dem NICHT STROMLINIENFÖRMIG? *sagt das ganze bedenklich ruhig, aber mit einem bösartigem glitzern in den Augen*

#370506 - 07/29/09 06:52 AM Re: guten tag liebes forum [Re: Trasza]
buad Offline
Warlord

*lässt sich den Tee genüßlich bis zum letzten Tropfen in den Rachen gießen, was aber nur dazu führt, dass dem Zwerg aus den Ohren ein wenig Dampf quillt. Schnalzt genüßlich mit der Zunge und reckt sich zu seiner vollen Größe - die immerhin die Höhe eines Ogers weit übertrifft - und tritt Trasza kräftig auf den Fuß - was mit Eisenstiefeln und bei einem Zwerg dieser Größe nicht ohne Folgen bleiben dürfte. Währenddessen beißt ein vom Käsetoast genaschtes und daraufhin beträchtlich gewachsenens Gänseblümchen der verwandelten Drachin in den... in... äh... in die rückwärtige Seite*

#370518 - 07/29/09 07:02 AM Re: guten tag liebes forum [Re: buad]
Ddraigfyre Offline
Ancient Dragon

<---*aus weiiiiiiiter, weiiiiiiiter Ferne*

Tja, ich habe ihn gewarnt. Zwerge und ihre Goldgier ...

#370522 - 07/29/09 07:04 AM Re: guten tag liebes forum [Re: buad]
Trasza Offline
Drake

gnn... args... autsch *funkelt Buad an und nimmt ihre Drachengestalt in voller Pracht und Größe und mit stromlinienförmigen Körper an*
Blöds Blümchen *spuckt Feuer und flüssiges Magma und lässt von dem Teekrater nichts mehr übrig außer einem verbrannten Fleck Erde. Schaut dann zu dem Zwerg*

Du willst also wirklich Probleme?
*verpasst Buad einen Stirnschnippser mit der Klaue*

#370545 - 07/29/09 07:29 AM Re: guten tag liebes forum [Re: Trasza]
Lurker Offline
Death Dragon

Registered: 04/04/05
Autsch, das war unvorsichtig ... genauso gut könntest du gegen einen Block aus Adamant schnipsen.

Drachen sind übrigens durchaus recht stromlinienförmig - solange sie noch im Ei liegen. Abgesehen davon sollte Stromlinienform nicht mit Schlankheit verwechselt werden: Wale zum Beispiel sind auch stromlinienförmige Tiere. Also, wenn das die Vorbilder für deine Proportionen sind, Trasza ... ;\) \:-p

#370549 - 07/29/09 07:31 AM Re: guten tag liebes forum [Re: Lurker]
Trasza Offline
Drake

*tritt so nebenbei auf Lurker* Klappe da, du Wicht! Du hast ja keine Ahnung vom drakonischem Schönheitideal! Außerdem ist Adamant nichts im Vergleicht zu mir, einer Titan/Platin Drachin!

#370560 - 07/29/09 07:40 AM Re: guten tag liebes forum [Re: Trasza]
Lurker Offline
Death Dragon

Registered: 04/04/05
*Kurz bevor Traszas Fuß den Boden berührt, platzt eine Blase des immer noch blubbernden Bodens, und die frei werdenden Dämpfe trennen zischend eine von Traszas Krallen ab, die Lurker genau in die Arme fällt*

So so, Platin ... na gut, wird schon was wert sein. Danke \:\)

*macht sich mit der Kralle aus dem Staub*

#370569 - 07/29/09 07:50 AM Re: guten tag liebes forum [Re: Lurker]
Trasza Offline
Drake

*hust* Hier blubbert nichts mehr! Das ist alles ausgeräuchert *packt Lurker am Kragen, nimmt ihm die Kralle ab und wirft ihn dann weg* sowas auch.. *Schweisst die Kralle wieder an*

#370581 - 07/29/09 08:15 AM Re: guten tag liebes forum [Re: Trasza]
buad Offline
Warlord

*überschlägt sich einigemale rückwärts, bleibt liegen und starrt den Drachen interessiert an*

Das ist interessant! So eine Verwandlung habe ich jetzt das erste mal direkt miterlebt! Für einen Moment ist alles unscharf geworden. Möglicherweise wird ein überflüssiger Teil der Masse in Energie umgewandelt und - sozusagen - in einer anderen Welt geparkt...

*zögert kurz, noch immer bäuchlings liegend*

Oder in einer anderen Zeit... Wenn das morphische Feld nur um den Bruchteil eines Augenzwinkerns in die Vergangenheit oder die Zukunft verschoben wird, dann befindet es sich schon außerhalb unserer Wahrnehmung. Konzentriert man das eigene Selbst nun in einen Kern und umgibt diesen mit einem schnell fluktuierenden Feld, so wäre es tatsächlich möglich, seine Masse zusammen mit seiner Gestalt zu ändern. Natürlich ist es immer ein Problem, die richtige Menge an Masse herauszubekommen und auch tatsächlich in Energie umzuwandeln. Vor allem darf die Energie natürlich nicht außerhalb ihres Feldes gelangen, da sonst vermutlich die Gefahr ihrer irreversiblen Umwandlung besteht - und wenn es an die Rückverwandlung geht, fehlt sie dann, und das morphische Feld kann nicht mehr ausgefüllt werden! Interessant - was dann wohl passieren würde? Wäre der betreffende Drache dann leicht wie ein mit Luft gefüllter Ballon, oder kann er womöglich gar nicht in seine andere Form zurücktransferieren? Ich würde zu gerne mal diese abgelegte Energie anzapfen und schauen, was dann passiert... Eine andere Welt wäre kein Problem, aber wenn es eine Zeitverschiebung wäre - woher sollte man wissen, wie weit das Feld in der zeit verschoben wird? Ein oder zwei Augenblicke - das sind Größenordnungen! Und dann noch die Richtung - vorwärts oder rückwärts? Intuitiv würde ich rückwärts vermuten, denn es dürfte auf jedenfall einfacher sein, sein morphisches Feld auf eine zeit auszudehnen, die es bereits einmal durchschritten hat, als in eine, die noch völlig neu für es ist. Und ein zu langer Zeitraum ist sicherlich auch nicht plausibel - dazu müsste das Feld enorm gedehnt werden, was unglaubliche Energien kosten würde. Oder aber das gesamte Raum-Zeit-Kontinuum wird einfach durchtunnelt. Angenommen, es handelt sich dabei um eine flache Ebene mit der Ausdehnung null, sozusagen einem irrealen Zweiraum, dann würde eine Durchtunnelung die Möglichkeit bieten, praktisch auch sehr weit entfernte Bereiche zu erreichen - nämlich die genau abgewandte Seite, sozusagen das exakte Gegenstück. Allerdinsg hatte Ddraig ja auch beuhauptet, der Hort würde eine Rolle dabei spielen... Hm... wenn also das morphische Feld in Relation zum Hort zu einem Teil zeitlich versetzt werden soll, um die überflüssige Masse in umgewandelter Form abzulegen, dann... dann...

Potzblitz! Das würde ja bedeuten... wenn man eine Kopplung zwischen Hort und morphischem Feld voraussetzt und man diese Kopplung unterbrechen könnte, ohne die Zeitversetzung aufzuheben... dann würde sich der Hort praktisch verdoppeln? Moment... Denkfehler... er würde quasi zweimal existieren, aber zu unterschiedlichen Zeitpunkten... was ja erstmal nicht besonders sinnvoll wäre... Bei eine Rückkopplung des Feldes hingegen...

Page 161 of 164 < 1 2 ... 159 160 161 162 163 164 >

Moderator:  ForkTong, Macbeth, Raze