#113344 - 10/09/03 09:43 AM
Re: Anlaufstelle : Der Willkommenthread für Neulin
|
Archmage
Registered: 03/24/03
Loc: Basel - CH
|
|
|
|
|
|
|
#113350 - 10/14/03 08:55 AM
|
Warlord
Registered: 03/11/03
Loc: düsseldorf
|
hallo liebes neues forumsmitglied *wie getz - ers 5 beiträge - hihi* sehr schön, dass du den weg zu uns gefunden hast*adept wie - nenenenenene* du wirst dich ganz sicher hier wohlfühlen *gniihiii  * lauter nette und hilfreiche leute hierMUAHHHAAHHHA
|
|
|
|
#113353 - 10/14/03 10:32 AM
|
Knight
Registered: 05/21/03
|
l) Was tun, wenn man sich einen schnellen, ersten Eindruck von der Kultur, dem Klima in diesem Forum verschaffen möchte?
Solltest du diesen Thread komplett gelesen haben, so ist die Frage sicherlich beantwortet. Im übrigen sollte dich nicht irritieren, dass man in bezug auf deinen Namen ganz anderer Auffassung sein kann, selbstverständlich eine differenziertere Stellungnahmen zu deinem Geburtsdatum erwartet und auch deine Geschlechtsidentität noch einer genaueren Klärung bedarf...
|
|
|
|
|
#113355 - 10/15/03 06:24 AM
|
Orc
Registered: 03/11/03
|
In Antwort auf:
Was denn? Dann bräuchten wir ja schon wieder ein neues Topic! Außerdem: Wenn wir hier alle lieb und nett tun, ist der Schock doch umso größer, wenn die Neulinge dann die rauhe Forumswirklichkeit erfahren ...
Ich sagte nicht, dass ihr das nett und liebenswürdig irgendwann einstellen sollt...
In Antwort auf:
"netter"..... "liebenswürdiger"...... Ich bin angenehm überrascht, das Ihro Matjestät das überhaupt buchstabieren konnte......  Oha..... STACHEL-ALAAAAAAAAARRRRRRM !!!
Tja, mein lieber Drache, würdest du weniger Zeit mit Unruhestiften und Machtansichreissenversuche verschwenden, würdest du wissen, dass ich der Inbegriff für nett und liebenswürdig bin. Natürlich nicht zu jedem... und zu kleinen, renitenten Drachen schon gar nicht. Husch, in dein Ställchen!!
|
|
|
|
|
|
#113356 - 10/15/03 07:42 AM
|
Archmage
Registered: 03/24/03
Loc: Basel - CH
|
In Antwort auf:
Zusatz für weibliche Rookies: Umfassende und exakte Daten + Fotos bitte per mail an Elgi.......
Hmm. Es läuft doch noch ein anderer Thread zum Thema Alvatar. DAS wäre doch eine gute Idee hierfür...
|
|
|
|
|
|
#113361 - 10/15/03 04:46 PM
|
Elder Druid
Registered: 03/10/03
Loc: Rogue Squadron
|
Hört sich jedenfalls realistisch an.  Der Ton klingt jedenfalls nach ihm.
Der Patriarch war der einzige Drache neben Ddraig hier - für eine laaange Zeit - und er ist der einzige, der Lys maßregeln konnte.
(Wenn ich mich richtig erinnere.)
Ach : Und er ist der Einzige, der Ddraig "Silberzahn" nannte.
Edited by AlrikFassbauer (10/15/03 04:49 PM)
|
|
|
|
|
#113362 - 10/15/03 05:40 PM
The Return of the Black (Baby >;-) ) Dragon
|
Archmage
Registered: 03/10/03
|
MEIN GOTT - PAT? Bist Du´s? Bist Du´s WIRKLICH?  Also, daß ich das noch erleben darf... *schnüff*  *zündetvorRührungeineKerzean*  (  "Glad you made it back alive, Sir"  ) Ragon, der Magier
|
|
|
|
|
|
|
|