#114884 - 07/11/05 06:40 AM
Re: Anlaufstelle : Der Willkommenthread für Neulin
|
Warlock
Registered: 03/10/03
Loc: Germany
|
|
|
|
|
|
|
#114889 - 07/12/05 04:50 PM
|
Orc
Registered: 03/11/03
|
In Antwort auf:
Lys, ich habe mich jetzt gerade an die hier Anwesenden gewöhnt und du willst einen von uns zu so einem Selbstmordattentat schicken? 
Ich kann doch nicht immer nur die Knuddelaufgaben übernehmen. Nein, nein, das muss mal jemand anderes machen.
|
|
|
|
|
|
#114894 - 07/13/05 12:46 PM
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
Nein, da hätte keine Gefahr bestanden. Heutzutage vielleicht bei all dem Zaster den Ihr Schweizer eingelagert habt, aber auch das nicht wirklich. Ist ohnehin alles nur E-Cash ohne wirklich substanziellen Wert. Aber damals? Euch Schweizer  Nee, aber nun wirklich nicht
|
|
|
|
#114896 - 07/14/05 06:19 AM
|
Warrior
Registered: 06/22/05
Loc: ch
|
naaa, der "fritz" damals hatte gar kein wirkliches interesse, die schweiz einzunehmen, sonst hätt er es getan, mit oder ohne unsere aktivdienstler. da sich die schweiz aber schön brav angebiedert hat, und schon damals eine sehr gut funktionierende konsens-zensur geführt hat (was es heute immer noch gibt!!!), war sie ja nicht DIE grosse gefahr.. wenn man den liedertexten der damaligen deutschen armee glaubt, hätten sie die ch im heimgang eingenommen. naja, schnee von gestern ist das wasser von morgen.... aber dass stimmt: nur das offiziersmesser hat einen korkenzieher. die feile hingegen ist wiederum in einem anderen messer. das beste, was aber victor-inox je gemacht hat ist das da: http://www.victorinox.com/newsite/de/produkte/index.htmwobei ich noch das ältere modell habe, wo sogar noch ein massstab in cm und inch drauf ist. da kann mannn häuser bauen! hehehe.
|
|
|
|
#114897 - 07/14/05 09:58 AM
|
Mercenary
Registered: 07/02/05
Loc: D-BaWü
|
Wahrheitsgemäß antworten - Größe, Gewicht, chemische Zusammensetzung, Standort... oder einfach in den Monkey-Island-Modus wechseln. Der wird allerdings noch nicht vollständig unterstützt und jedes [nocando] gibt garantiert Abzüge in der B-Note!
Hmm... Chemische Zusammensetzung? Muss man das so genau wissen? Außer Adenin, Guanin, Cytosin, Thymin, Zucker, Phosphor und ATP fällt mir nämlich nix mehr ein...
Monkey Island Modus? Ich liebe dieses Spiel, aber die alten Teile find ich momentan nicht mehr und was der Modus sein soll?
Und- ähm- ja.... Ihr verwendet ziemlich viel (nocando)... was ist denn das? spanisch? da komm ich leider ned mit.... 
Grüße, Leandra
|
|
|
|
|
#114899 - 07/14/05 11:28 AM
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
wobei ich noch das ältere modell habe, wo sogar noch ein massstab in cm und inch drauf ist. da kann mannn häuser bauen! hehehe. Tja, meine lieben Eidgenossen, da habt ihr eure eigene Erfindung wohl noch nicht wirklich ausgelotet ... MacGyver baut damit sogar ein Atom U-Boot mit Damenklo
|
|
|
|
#114901 - 07/15/05 02:07 PM
|
Prophet
Registered: 12/25/04
Loc: Deutschland, Berlin
|
*On-Topic-Modus ein* Hi Leandra und  ! * On-Topic-Modus aus*