Divinity Banner
Page 3 of 3 < 1 2 3
Topic Options
#119606 - 10/09/03 02:44 AM Re: Was tut man gegen (Lärm-)Schwingungen?
Tutamun Offline
Death Dragon

Registered: 03/11/03
lol! Ja es ist schon schwer von der Bundeswehr wieder zurück in die harte realität entlassen zu werden... und solanger er nicht länger als die von Ärzten empfohlene Grund(wehrdienst)zeit bei dieser Institution verbringt sollte er sich schnell wieder erholen und es sollten keine schwerwiegenden bleibenden Schäden zurückbleiben. (Aufgrund der früher recht häufig auftretenden Schäden wurde die Zeit die man in dieser Institution verbringen darf drastisch reduziert.)

Vielle versuchen diese o.g. Zeit auch durch excessiven Alkoholgenuss ohne bleibende Schäden zu überleben... davon kann allerdings nur abgeraten werden, da dies zu anderen bleibenden Schäden führen könnte.

#119607 - 10/09/03 07:44 AM Re: Was tut man gegen (Lärm-)Schwingungen?
fenwulf Offline
Archmage

Registered: 03/24/03
Loc: Basel - CH
In Antwort auf:

@fenwulf: Also ich kann ein Lied von Alix Beschwerden singen. Mein Bruder hat seine Anlage auch oft laut und bei uns trennt auch nur eine Wand die Zimmer. Zwar hör ich die Musik nicht mehr, wenn ich die Tür zu habe, aber die Bassschwingungen spürt man trotzdem noch und die bereitem einem Kopfschmerzen.

Tja. Da ich alleine wohne, lärmt ausser mir niemand so schlimm, dass ich gestört werden könnte.

Nur meine Nachbarn haben an meinen Lärmemissionen keine Freude...

#119608 - 10/09/03 07:47 AM Re: Was tut man gegen (Lärm-)Schwingungen?
Ralf Offline
Archmage

Loc: Franken
Alix: Ein guter Tip für deinen Filius: Er sollte KEINESFALLS die Rückmeldung verpassen, sonst wird er u.U. gleich exmatrikuliert! Wäre mir damals *fast* passiert ...
Ja, es ist schon eine Umstellung, daß man plötzlich für alles selbst verantwortlich ist ... aber man gewöhnt sich eigentlich recht schnell daran.

#119609 - 10/09/03 03:55 PM Re: Was tut man gegen (Lärm-)Schwingungen?
Demetaris Offline
Orc Warrior

Registered: 06/24/03
Loc: Berlin
Ach, Alix! Irgendwann steht er vielleicht mit so einer greinenden Schwiegertochter vor der Tür (jene eventuell mit Schulterklappen), dann bist Du eh machtlos! Er wird seine Anlage und die Dame seines Herzens unter den Arm klemmen und von dannen ziehen! Aber Du kannst dann von Dir sagen, Du hast nix falsch gemacht! Darauf kommt es an! Halte durch!

#119610 - 10/10/03 01:21 AM Re: Was tut man gegen (Lärm-)Schwingungen?
Alix Offline
Warlord

Loc: Chemnitz
Was die Schwiegertochter betrifft... da er immermal abends duscht und dann gutriechend verschwindet ohne mir zu sagen wohin ... habe ich da wohl gute Chancen!
Falsch machen kann man eigentlich sowieso nichts. Man tut ja etwas immer in dem Glauben, es richtig zu machen. Wenn es sich im nachhinein als falsch herausstellt: Soll ich mich dann ärgern? Würde das irgendwas an der Lage ändern? Besser ist, ich tröste mich, "ich habe es nicht besser gewußt" und versuche beim nächsten mal die Fehler zu vermeiden!

Page 3 of 3 < 1 2 3

Moderator:  ForkTong, Macbeth, Raze