Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 187 of 191 1 2 185 186 187 188 189 190 191
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Wir Kaisertreuen können darüber natürlich nur lachen, wissen wir doch, dass die Abdankung Wilhelms eigenmächtig durch Max von Baden verkündet wurde, ohne dass der Kaiser tatsächlich abgedankt hatte. Seiner Majestät persönliche Abdankung 3 Wochen später ist somit nichtig, da ein offiziell bereits Abgedankter nicht nochmals abdanken kann.

Daraus folgt: Deutschland ist immer noch Monarchie und Kaiserreich - und alle nachfolgenden Regierungen sind bis zum heutigen Tage illegal, jawoll!

horsey




Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Und wer sagt das jetzt "Mutti"? think


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Ddraigfyre

Wir Kaisertreuen können darüber natürlich nur lachen, wissen wir doch, dass die Abdankung Wilhelms eigenmächtig durch Max von Baden verkündet wurde, ohne dass der Kaiser tatsächlich abgedankt hatte. Seiner Majestät persönliche Abdankung 3 Wochen später ist somit nichtig, da ein offiziell bereits Abgedankter nicht nochmals abdanken kann.

Was ich mich bei dieser Theorie etwas stoert:

Wenn der Kaiser zuerst abgedankt wurde und spaeter dann selbst abdankte, dann muesste eine der Abdankungen auf jeden Fall gueltig sein. Wenn man behauptet, dass die erste Abdankung nicht rechtens war, dann kann man sich ueber die zweite freuen. Sollte man hingegen der Meinung sein, dass die zweite Abdankung nicht greife, weil der Kaiser zuvor bereits abgedankt wurd - dann halte man sich einfach die an erste Abdankung.

So oder so: Der Kaiser ist tot, es lebe Mutti!


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Unfug. Die persönliche Abdankung ihrer Matjestät von Zwirbelbart hat keine Gültigkeit, weil die Abdankungserklärung von Badens als einzige Offizielle verkündet wurde. Die Höchstselbste des Kaisers war also keine Offizielle und somit irrelevant und ungültig. Da die als Offizielle verkündete Abdankung aber im nachhinein als illegitim betrachtet werden muss, da sie nicht vom Kaiser selbst stammte und ohne sein Wissen erfolgte, war sie ebenfalls ungültig. Somit hat also niemals jemand abgedankt und Deutschlands Thron ist seit dem Tode Wilhelms des Zwoten lediglich verwaist. Das ist unsere wunderbare deutsche Bürokratie mein Herr, davon verstehen Sie nichts.



Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Darüber hinaus möchte ich übrigens anmerken, dass ich mich selbst schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken befasse, den Reichsapfel zu beanspruchen, wenn es sonst niemand tut. Da ich einem - wenn auch kleinen und unbedeutenden - Adelsgeschlecht entstamme und alle Adligen ja bekanntlich irgendwie miteinander verwandt sind, verleiht mir das die nötige Legitimation, wenn nicht sogar die Pflicht, das deutsche Kaiserreich aus der trostlosen Vermerkelung zu heben, der diese einst stolze Nation zum Opfer gefallen ist. Adel verpflichtet. Und ich sehe die Notwendigkeit gerade jetzt, wo sich im Osten das neue Zarenreich erhebt und im Süden das Osmanische Reich wieder mit den Säbeln rasselt, dem etwas entgegen zu setzen.



Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Und bevor ich es vergesse, möchte ich noch drei weitere gewichtige Gründe für die Vorzüge eines deutschen Kaiserreichs anführen:

1.) Ich würde einen exzellenten Kaiser abgeben

2.) Früher war alles besser

3.) Er ist wieder da

Ich meine, es ist doch bezeichnend für den Zustand unserer Nation, dass man einen Film mit dem Titel "Er ist wieder da" in die Lichtspielhäuser bringt und die Cinematographen uns dann nicht etwa den ganzen Stolz Preußens vor Augen führen, sondern ausgerechnet diesen neurotischen Postkartenmaler aus Wien. Das ist Verrat an Volk und Vaterland!






So, jetzt habe ich glaub ich fertig.




Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Ddraigfyre
Darüber hinaus möchte ich übrigens anmerken, dass ich mich selbst schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken befasse, den Reichsapfel zu beanspruchen, wenn es sonst niemand tut.

Ja ne klar... wundert mich nicht... am Ende ist es dann so:

[Linked Image]


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Das würde nur beweisen, wie sehr ich meine Führungsrolle... ääh... verinnerlicht habe.



Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ein Kaiser in Deutschland hätte schon was! Oder wenigstens ein König.
Die Leser der Bildzeitung wären mit Winken beschäftigt und würden nicht demonstrieren und so die Polizei von der Arbeit abhalten.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Auwei, Hitler hatte wirklich nur ein Ei.

Das erklärt natürlich alles. Da ihm die rechte Klöte fehlte, musste er das durch seine Gesinnung kompensieren. Wäre es der linke Hoden gewesen, wäre Hitler vermutlich Kommunist geworden. Aber ein wirklicher Unterschied besteht da ja auch nicht...

Jedenfalls ein willkommener Anlass, mal wieder einen der Besseren von Harald Schmidt zu bringen:

Auf You Tube





Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Nun, bei dieser Nachricht frage ich mich was den Herren von "Pegida" und der "AFD" so fehlt (ausser Hirn natuerlich)? aargh Von den Frauen dieser Bewegungen mal ganz zu schweigen. silly


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Noch ein Post: diese Werbung hat mich sehr beruehrt:
https://www.youtube.com/watch?v=h2caT4q4Nbs
sad


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by Steffen

Danke. Damit sehe ich meine Theorie bestätigt, dass das Geld, welches in Deutschland angeblich für Bildung ausgegeben wird, in Wahrheit dazu benutzt wird, bewusstseinsverändernde Substanzen ins Trinkwasser zu mischen. Und wegen der Chemtrails kann man ja nicht mal mehr Regenwasser trinken, deshalb habe ich mir jetzt angewöhnt, nur noch reinen Alkohol zu mir zu nehmen. Darin kann kein Verblödungsvirus überleben und er desinfiziert zudem gründlich das Gehirn.



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Herrlich. Meine Favoriten sind Nummer 7, 12 und 13. laugh
(Nummer 10 ist aber auch nicht schlecht - sangen nicht schon Pink Floyd: "I'll see you on the dark side of the moon in the third buidling on the right"?)

"Zentralrat der wahnwichtelnden Aluträger" ist übrigens mein absoluter Favorit für den Titel "Bester Name aller Zeiten"! smile

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Wem gerade langweilig ist, der kann sich hier sinnvoll die Zeit vertreiben:

http://www.trumpdonald.org/

biggrin


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ich frage mich ja sowieso schon, wer Trump in der unausweichlichen Hollywood-Komödie über diesen total bescheuerten Präsidentschaftsvorwahlkampf der Republikaner spielen wird - außer vielleicht Zach Galifianakis ("Hangover") will mir aber partout niemand einfallen ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Onkel Donald wird sich mit Sicherheit selbst spielen wollen, weil er erstens sowieso alle anderen zu unfähig dafür hält und zweitens glaubt, es würde sich dabei um eine Filmographie zu Ehren seines Erfolges handeln.

Natürlich nur, wenn er als POTUS noch Zeit dafür hat. Ich persönlich hoffe zumindest, dass er Präsi wird. Das wird mit Sicherheit noch viel lustiger als mit Benito Berlusconi.



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Witzigerweise habe ich kürzlich ein Foto von Leo DiCaprio gesehen, in dem er Trump von der Körperhaltung und der Mimik her erstaunlich ähnlich sieht. Natürlich ist Leo viel zu jung für die Rolle - aber hey, er hat ja auch schon mal J. Edgar Hoover gespielt, warum also nicht auch The Trump? wink Andererseits hat er kürzlich in einem Interview Interesse daran bekundet, Putin zu spielen - und beides wäre vielleicht selbst für unseren Leo etwas zu viel ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Dann könnte man doch auch gleich unseren deutschen Donald Trump nehmen: Horst Seehofer. Der hätte den Vorteil, dass man ihm im Grunde nur ein bisschen die Haare zurechtföhnen muss, alles andere passt schon perfekt.

Und dem erwähnten Herrn Putin ist er ja auch schon genauso sympatisch, wie das US-Original. Ich könnte mir vorstellen, dass er sogar die russische Staatsbürgerschaft beantragt, wenn er von Mutti ausgewiesen wird. Mit einer schicken Datscha gleich neben dem Depardieu.



Page 187 of 191 1 2 185 186 187 188 189 190 191

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5