Vor ein oder zwei Wochen gab es übrigens eine sehr lustige Schlagzeile im ARD-Videotext:
"GESUNDHEIT - Drei neue Fälle gemeldet; weltweite Besorgnis" - das ist natürlich wirklich ein Grund zur Besorgnis ... (ging natürlich um diese Lungenkrankheit, aber das hatte wohl in der Zeile keinen Platz mehr ... )
In Antwort auf: Vor ein oder zwei Wochen gab es übrigens eine sehr lustige Schlagzeile im ARD-Videotext:
"GESUNDHEIT - Drei neue Fälle gemeldet; weltweite Besorgnis" - das ist natürlich wirklich ein Grund zur Besorgnis ... (ging natürlich um diese Lungenkrankheit, aber das hatte wohl in der Zeile keinen Platz mehr ... )
hmmmmnja - ich muss in etwa 2 wochen nach peking... und finde im moment gar nix lustig in verbindung mit sars
In Antwort auf: So, ich schreibe jetzt gerade aus Linux heraus ! ....... Ich konnte übrigens mangels Login nicht schreiben ...
Ähh... Alrik, jetzt hab ich mal ne Frage an dich. Wie hast du es geschaft dich ins Forum einzuloggen? Du hast doch als Browser sicherlich auch den Konqueror benutzt, oder? Ich versuche schon seit einigen Tagen mich im Forum anzumelden. Aber alles was ich zu sehen bekomme ist diese seeeehhhhrrrr aussagekräftige meldung:
In Antwort auf:
All of the required fields are not filled in. Please use your back button to return to the previous page.
Hast du noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen? Cookies und der ganze Schrott ist aktiv aber es klappt einfach nicht.
Schau doch mal unter "Einstellungen" -> "Darstellungsoptionen" und dort das 3.Feld von oben. dort steht irgendwas mit "Serverzeit". Dort trägst du 7 ein. Morgen dann ggf. eine 8 . Damit sollte die Zeit wieder stimmen.
Edit: Die angaben beziehen sich natürlich auf das Forum, nicht auf deinen Browser. nur noch mal zur Sicherheit.