Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 184 of 191 1 2 182 183 184 185 186 190 191
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich hab's gestern schon irgendwo gesehen und mich glatt weggerollt. Grandios genial, vom nächsten Dumpfmarsch dort wird sie das aber sicher nicht abhalten. Vielleicht sollte man noch ein paar Leute an der Strecke postieren, die mit Trillerpfeifen und rosa Fähnchen die Läufer anfeuern. Und am Ziel ein Endsieg-Podest hinstellen, für die Siegerehrung des schnellsten Gleichschrittmarschierers.


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Über Kim Jong Un kann man ja gar nicht genug Spott verbreiten. Aus China stammt nun das jüngste Hitvideo über den kleinen Kim:

AUF YOU TUBE GUCKEN

Interessant dabei ist, dass Nordkoreas Führung in China darum gebeten hat, das Video sperren zu lassen - und die chinesische Regierung das überraschenderweise abgelehnt haben soll...

(Liegt vielleicht daran, dass ein paar andere "Promis" auch noch ihr Fett abkriegen)



Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich wittere aufkeimende Pastafariphobie im Lande. Wird Zeit, dass der Betroffenheits-Gauck sich hinstellt und das Spaghettimonster zu einem Teil Deutschlands erklärt, bevor die Hooligans das Ganze ins Visier nehmen...


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Ähm, Gauck soll..., äh - WAS?

Ist der Papst Buddhist? Hat PETA einen Fleischer als Pressesprecher?
Bevor der "Zonen-Jesus" etwas zugunsten des FSM sagen würde, friert die Hölle zu, was mangels Existenz natürlich recht schwierig wäre.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by Steffen
Ist der Papst Buddhist?

Nun ja, wenn es stimmt, das olle Jesus damals seine Lehren vom Buddhismus bezog...


Originally Posted by Steffen
Hat PETA einen Fleischer als Pressesprecher?

Und auch das halte ich nicht für unmöglich. Ob man Tiere nun schlachtet oder zu Tode hätschelt, macht jetzt nicht so den Unterschied. Schlachten geht nur etwas schneller und ist mit weniger Quälerei verbunden.


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Na ja, zu Tode hätscheln? Bei dem was PETA so anstellt, wird es richtigen Tierschützern öfter auch mal übel.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Die kannst Du sowieso alle vergessen. Letzten Sommer hab ich bestimmt ein Dutzend Mal beim Tierschutz angerufen, weil ich ständig Wespen an der Limo hatte. Da ist nicht einer vorbeigekommen, um mich vor den Viechern zu schützen.


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Tja, wo genudelt wird, da fallen Späne.

Mal schauen, wie es weiter geht.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Dat mitn eignen Masten findick jut. Am besten direkt vor den anderen drei Schildern. Formatfüllend.


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by Ddraigfyre

Die kannst Du sowieso alle vergessen. Letzten Sommer hab ich bestimmt ein Dutzend Mal beim Tierschutz angerufen, weil ich staendig Wespen an der Limo hatte. Da ist nicht einer vorbeigekommen, um mich vor den Viechern zu schuetzen.


Du meinst wohl: Um die armen Viecher vor dir zu schuetzen!

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Dasselbe hat die APPD bei uns ja schon mit dem Bier versucht, aber die Deutschen sind dafür einfach zu doof:

PUTIN SORGT SICH UM DIE GESUNDHEIT DER RUSSEN UND FORDERT BILLIGEREN VODKA

Putin weiß genau, wie man die Russen kampftauglich hält. Sollte der Westen jemals ernsthaft erwägen, Russland in die Knie zu zwingen, müsste er nur die gesamten Vodkabestände vernichten. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal einen nüchternen Russen gesehen habt, aber das ist wirklich ein Bild des Jammers. Der wird völlig lethargisch und ist überhaupt nicht mehr ansprechbar.


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ich bin mir sehr sicher, dass Putin noch vor wenigen Monaten (oder vielleicht war's auch schon letztes Jahr) entschiedene Massnahmen zur Eindaemmung des Alkoholkonsums im Land angekuendigt hat - weil ja tatsaechlich die durchschnittliche Lebenserwartung der Russen extrem niedrig ist, wofuer massgeblich der gewaltige Alkoholkonsum verantwortlich gemacht wird ...

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Hier geht es wohl auch mehr um Methanol als Ethanol.





What my dog does when I leave.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by Ralf
weil ja tatsaechlich die durchschnittliche Lebenserwartung der Russen extrem niedrig ist, wofuer massgeblich der gewaltige Alkoholkonsum verantwortlich gemacht wird ...

Ach Quatsch. Wenn der Putin da was eindämmt, dann höchstens, damit ihm die anderen nicht alles wegsaufen. Außerdem saufen die Japaner auch bis zum Abwinken bei jeder sich bietenden Gelegenheit und werden doppelt so alt wie die Russen. Elgi würde mir sicher beipflichten, dass man nicht immer alles auf den Alkohol schieben sollte.


Originally Posted by Steffen

Typisch Amerikaner. Kein bisschen Respekt vor der Privatsphäre und bespitzeln, wo's nur geht. Sogar den eigenen Hund. Bah.



Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Gnihihihihi... biggrin

[Linked Image]


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Damit dürften wohl auch die letzten Zweifel ausgeräumt sein, was der Kalif von Bagdad für die Zukunft plant:

Türkei sperrt Webseiten mit Charlie Hebdo

Stattdessen:

Erdogans Ritter im Anmarsch



Page 184 of 191 1 2 182 183 184 185 186 190 191

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5