Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 182 of 191 1 2 180 181 182 183 184 190 191
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn


Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Gerade gesehen und mich gut unterhalten gefühlt. Aber man sollte unbedingt die früheren Folgen von Between two Ferns anschauen... Zach Galifianakis ist einfach ein hammergeiler Typ! grin


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich weiß, ich kenn ihn. Aber der Präsi hat hier schauspielerisches Talent bewiesen, das wirklich eines Politikers würdig ist. Vielleicht macht er's ja am Ende umgekehrt wie Reagan oder Schwarzenegger und geht nach Hollywood.


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Böhmermann macht TV Total lächerlich

Ich hoffe ja auch schon lange darauf, dass den Sendungstitel "Erschlag den Raab" endlich mal jemand wörtlich nimmt.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Warum? Raab ist so ziemlich der einzige, der im deutschen Fernsehen wirklich mal was wagt und immer wieder neue Konzepte ausprobiert - das muß man nicht mögen ("TV Total" fand ich beispielsweise schon immer uninteressant), aber man sollte es doch zumindest respektieren ...

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Nicht unbedingt. OK, die obige Äußerung kommt natürlich primär daher, dass mir die Person an sich hochgradig unsympathisch ist (Gestik, Mimik, was er sagt, seine "Witze" usw.).

An neuen Konzepten oder wie man es auch nennen mag, hat er vielleicht einen hohen Ausstoß, nur persönlich denke ich nicht, dass das deutsche TV ohne diese schlechter wäre, vielleicht eher im Gegenteil (gerade noch einmal bei Wikipedia abgeglichen). Insbesondere, da Haus- und Hofsender Pro7 ohne Allzweckaffe äh –waffe Raab (pardon – siehe oben) viel zu viele Programmlücken zu füllen hätte.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich schließe mich an. Raab ist ein echter Kotzbrocken. Mir gefallen falsche Kotzbrocken (Stromberg!) weitaus besser. Außerdem braucht das deutsche TV keinen alten Raab, sondern einen neuen Loriot. Und wozu sollte das TV neue Konzepte brauchen, wenn das Konzept des TV an sich überholt ist? Freie Streams für freie Bürger!


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ja, die Gruenen, die verstehen was von PR, wie dieser ueberaus erfolgreiche Wahlclip beweist:

KLICKST DU HIER

Und da der im Web fuer allgemeine Erheiterung sorgt, beweisen sie auch gleich mal ihr Demokratieverstaendnis und sperren die Kommentare...


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Es macht aber einen kleinen Unterschied, ob man einzelne, beleidigende, rassistische oder sonstwie ehrverletztende Kommentare loescht, oder bei Missfallen gleich mal die ganze Funktion sperrt und keinerlei Kommentare - kritische inklusive - mehr zulaesst. Und gerade bei den Gruenen ist so was dann eben doch ein wenig peinlich. Da kommt zu dem Eigentor mit dem Deppen-Spot eben noch der Vorwurf der Zensur hinzu und somit haben sie gleich doppelt ins Klo gegriffen.


Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Ddraigfyre
Da kommt zu dem Eigentor mit dem Deppen-Spot eben noch der Vorwurf der Zensur hinzu und somit haben sie gleich doppelt ins Klo gegriffen.

Ja, bei Leuten, die sich ueber jeden Scheiss aufregen, haben sie da maechtig ins Klo gegriffen.

Der Spot ist laecherlich... sich ueber die gesperrte Kommentarfunktion aufzuregen, ist ebenfalls laecherlich - denn ich moechte nicht wissen, wer da wieder welchen Unsinn gepostet hat.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Verzeihung, Herr Erdogan. Ich wusste nicht, dass Sie Elgis Nick benutzen.


Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Deine Beleidigungen waren auch mal niveauvoller.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich passe mich dem Niveau meiner Vorposter an. badsmile


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Theoretisch ist ja jede im Internet geaeusserte Beleidigung genauso strafbar wie im "echten Leben". Wundert mich eigentlich, da゚ da noch keine Abmahn-Anwaelte auf die Idee gekommen sind, jeden zu verklagen, der seine gute Kinderstube vergisst (ein paar Politiker haben es in Einzelfaellan ja schon versucht) - wuerden sie das tatsaechlich mal konsequent durchziehen, kaeme das der Diskussionskultur im Internet vielleicht entgegen, dann muesste man auch nicht mehr staendig Kommentare loeschen oder gleich komplett die Funktion sperren (was ich uebrigens absolut gutheisse - und ich bin trotzdem entschieden gegen Putin und Erdogan) ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Sehe ich komplett anders - und ich rege mich auch oft genug über den Bodensatz der Bildungsverweigerer auf, der in manchen Kommentarrubriken zusammengespült wird. Die ignoriert man eben oder meldet sie zur Löschung, wenn's ganz arg wird. Ist mir deutlich lieber, als wenn alle wegen ein paar Figuren darunter leiden müssten, indem die Meinungsfreiheit beschnitten und Kommunikation geblockt wird. Jeder soll das Recht haben, frei zu äußern was er will - und ggf. die Konsequenzen dafür tragen, wenn er's damit übertreibt.


Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Ddraigfyre

Sehe ich komplett anders - und ich rege mich auch oft genug über den Bodensatz der Bildungsverweigerer auf, der in manchen Kommentarrubriken zusammengespült wird. Die ignoriert man eben oder meldet sie zur Löschung, wenn's ganz arg wird. Ist mir deutlich lieber, als wenn alle wegen ein paar Figuren darunter leiden müssten, indem die Meinungsfreiheit beschnitten und Kommunikation geblockt wird. Jeder soll das Recht haben, frei zu äußern was er will - und ggf. die Konsequenzen dafür tragen, wenn er's damit übertreibt.

Aber auch jeder sollte das Recht haben, seine Beitraege unkommentierbar zu machen. Wenn ich ein YT-Video einstelle und mir die Kommentare zu bunt werden, so ist es doch meine Sache, die Kommentare fuer dieses Video zu deaktivieren.

Der Unterschied zu Erdogan, mit dem du mich unverschaemterweise verglichen hast, besteht darin, dass nicht YT als Ganzes oder generell die Kommentarfunktion ueberall deaktiviert wird, sondern situativ bei Bedarf. Und den Bedarf feststellen kann natuerlich der Urheber des YT-Videos.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Hierbei handelt es sich aber eben nicht nur um irgendjemanden. Das ist nicht Lieschen Müller, die mit einem Lebendgewicht von 3 Zentnern ihr neues Bauchtanzkostüm vorführt, sondern eine Partei des öffentlichen Lebens, die Volksvertreter stellen möchte. Und die sich einer politischen Richtung zugehörig fühlt, welche offen und deutlich ganz besonders für Meinungsfreiheit und gegen Zensur eintritt.

Wenn sie dann nicht die Größe besitzt, bei einer Pleite offen damit umzugehen, dann macht sie sich meiner Ansicht nach lächerlich und unglaubwürdig.

Außerdem wäre ich nicht so absurd, Dich ernsthaft mit Erdogan zu vergleichen, das sollte Dir eigentlich klar sein. Der trinkt sicher bei Weitem nicht so viel wie Du.


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ich will mal ein Video einstellen, das (zumindest fuer mich) sehr beruehrend ist:
Hundeliebe

Wann werden endlich mal die Umlaute wieder erkannt??? suspicion

Last edited by bigclaw6; 22/05/14 06:17 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ja, und dann ein Haps und weg war der Kleine. Aber vorher blenden sie das Video ja aus...


Page 182 of 191 1 2 180 181 182 183 184 190 191

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5