#220669 - 04/21/04 05:27 AM
Re: wie keine sprachausgabe ?
|
Warlock
Registered: 03/10/03
Loc: Germany
|
Technisch machbar wäre es sicher. Nach meinen letzten Informationen müßte man nur die Reihenfolge der englischen Aufnahmen beibehalten und die ensprechende Voice-Datei im der Installation austauschen. Mit anderen Worten, Alrik, du hattest doch recht. Es IST so einfach. Ich habe mich geirrt.
Ihr habt`s ja nicht anders gewollt.
(Ilya, unser Sound engineer würde mich erschlagen, wenn er hören könnte, wie fürchterlich ich das wav-file vermurkst habe.  )
|
|
|
|
#220670 - 04/21/04 05:34 AM
|
Prophet
Registered: 03/11/03
Loc: Germany, Saxony, Dresden
|
In Antwort auf:
Technisch machbar wäre es sicher. Nach meinen letzten Informationen müßte man nur die Reihenfolge der englischen Aufnahmen beibehalten und die ensprechende Voice-Datei im der Installation austauschen. Mit anderen Worten, Alrik, du hattest doch recht. Es IST so einfach. Ich habe mich geirrt.
Äh, ich hatte dies schon mal genauso irgendwo hier gesagt ... da dies bei der Demo funktionierte. Mit der Vollversion konnte ich aus Ermangelung der englischen Version noch nicht testen.
Wie die Stimmen dann zum Schluss dann klingen, da hat Nem schon recht. Die müssten bestimmt nochmal nachbearbeitet werden. Also wer kennt sich mit Soundbearbeitung aus ?
|
|
|
|
#220671 - 04/21/04 05:42 AM
|
Angel
Loc: in´s schwarze Loch gefallen
|
In Antwort auf:
... Gut, ich habe keine Ahnung inwieweit man da noch Ton-technisch was dran drehen könnte...
Ne du, beim besten willen - man kann zwar tontechnisch einiges machen aber zaubern auch nicht.
In Antwort auf:
Ihr habt`s ja nicht anders gewollt.
Sorry, aber dann doch lieber ohne gequassel. 
|
|
|
|
|
|
#220673 - 04/21/04 05:53 AM
|
Prophet
Loc: Duisburg, Germany
|
In Antwort auf:
Ihr habt`s ja nicht anders gewollt. (Ilya, unser Sound engineer würde mich erschlagen, wenn er hören könnte, wie fürchterlich ich das wav-file vermurkst habe. )
Gratulation, jetzt kannst Du Dich neben Deiner Tätigkeit als Grafiker noch als Synchronsprecher bewerben! 
|
|
|
|
|
|
#220679 - 04/22/04 10:15 AM
|
Elite Orc
|
Quote:
Wie bitte sollte ein Ritter in seiner Blechbüchse denn anders klingen? 
Ritter in Blechbüchsen klingen im allgemeinen so:
2, 3, 4 maschieren wir. Schnellen Lauf, Berg hinauf, Oben dann alle Mann jawoll, denn Büchsen roll, roll, roll. Lalala lalalala lalala lalalala Lalala lalala lalalalalala. Und dann geht`s schnell den Berg hinunter rollen, roll, Jawoll, jawoll, jawoll, jawoll, Und dann geht`s schnell den Berg hinunter rollen, roll, Jawoll, jawoll, jawoll, jawoll.
|
|
|
|
#220681 - 04/23/04 10:28 AM
|
Orc
Registered: 05/06/03
|
So, endlich bin ich dazu mal gekommen in die Demo reinzuschnuppern und dachte mir gerade, ich schau mal hier im Forum vorbei wie die Meinungen denn so sind. Entsetzen bei mir gleich: Dieser Thread .... kam mir doch schon in der Demo recht komisch vor, dass ich sprachlich nix hörte  . Okay, bevor "Müll" raus wird; besser weglassen ... aber schön ist dat ohne wirklich net. Nunja ... ich stöber dann mal erst hier weiter .... Gruß Dragi
|
|
|
|
|
|
|
|