Naja, bei "Departed" hat es ja auch nur vier Jahre gedauert und wurde ein OSCAR-Gewinner. Bei "Ring" waren es ebenfalls vier Jahre, bei "The Grudge" gar nur ein einziges. Und wenngleich man bei allen darüber streiten kann, ob die Remakes oder die Originale besser sind - es hat funktioniert und zudem die Originale bekannter gemacht, was ja auch nicht so schlecht ist ...
In Antwort auf: Naja, bei "Departed" hat es ja auch nur vier Jahre gedauert
Ich dachte der Original-Film sei aus den 60ern?
Die DVD kostet bei amazon.de übrigens nur knapp 9 Euro (genau wie das ebenfalls sehr gelungene Prequel - jeweils als Doppel-DVD). Gibt auch noch einen dritten Teil, der hierzulande aber leider noch nicht erschienen ist (in Großbritannien gibt´s alle drei schon im Box-Set).
Die Kampfszenen sehen durchaus beeindruckend aus - aber auch brutal. Also bitte nicht anschauen, wenn man bei Bambi geweint hat.
_________________________ Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Hey, da ist nicht schlimmes dran, wenn man bei Bambi geweint hat! Das ist eine der traurigsten Szenen der Filmgeschichte, jawoll! Auch Männer dürfen bei Bambi weinen!
Klar dürfen sie das... nur müssen sie sich danach nicht wundern, wenn man ihnen rosa Reizwäsche zum Geburtstag schenkt.
_________________________ Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Quote: Finde ich auch. Ich z.B. weine jedesmal wenn elgi mich fertig macht.
Aber mein Lieber, ich habe doch noch gar nicht richtig angefangen!
Übrigens bitte nicht das Thema verfälschen: Es ging ums Weinen bei Bambi!
Registered: 09/12/05
Loc: Turm des Magiers
In Antwort auf: Aber mein Lieber, ich habe doch noch gar nicht richtig angefangen!
Ja, da siehst du mal! Ich bin eine äußerst sensible Natur.
In Antwort auf: Wäre Dir "Gewehr bei Fuß" lieber?
Dies beantwortet sich ja allein schon in der Tatsache, dass ich nun mal ZDL bin. Aber du musst zugeben, dass eine Nachtschicht auf einem Samstag Abend auch nicht gerade zu den verlockenderen Dingen zählt, die einem das Leben so bietet.
Aber du musst zugeben, dass eine Nachtschicht auf einem Samstag Abend auch nicht gerade zu den verlockenderen Dingen zählt, die einem das Leben so bietet.
Dann warte mal ab, bis Du Kinder hast.