#25646 - 02/20/08 04:15 PM
Re: Indianer-Johannes Vier
|
Elder Druid
Registered: 03/10/03
Loc: Rogue Squadron
|
Ich bekam jetzt das Gerücht mit, daß es angeblich ZWEI Trailer für Indy Jones geben soll ... einen U.S. und einen nicht-U.S. ... Mit einigen unterschiedlichen Details ...
Quelle bzw. dort als Quelle das hier angegeben.
Weiß irgendwer, was da dran ist ? Ralf ?
Ratlos,
Alrik
Edited by AlrikFassbauer (02/20/08 04:24 PM)
|
|
|
|
|
#25648 - 02/21/08 06:01 AM
|
Archmage
Registered: 03/11/03
Loc: Franken
|
Ja, es gibt diese Unterschiede, davon habe ich schon letzte Woche gelesen. Elgis Vermutung sollte richtig sein, wobei ich aber glaube, daß es noch eher um die TV-Verwertbarkeit des Trailers geht. Im amerikanischen Free-TV gibt es nämlich wesentlich strengere Vorschriften als im Kino (siehe Millionenstrafen für ein "[nocando]" vor 22.00 Uhr - zuletzt gab es sogar eine hohe Strafe dafür, daß in einer Episode von "NYPD Blue" vor Jahren der nackte Hintern (!) einer Frau zu bewundern war ...). So, jetzt aber zu etwas wichtigerem: Die lange gehegten Gerüchte, daß Terry Gilliam seinen Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" trotz des tragischen Todes seines Hauptdarstellers Heath Ledger fortführen werde, haben sich nun endgültig bewahrheitet. Allerdings wird Ledger nicht - wie lange vermutet - nur durch Johnny Depp ersetzt, sondern durch Depp, Jude Law und Colin Farrell! Dafür mußte das Drehbuch logischerweise ziemlich umgeändert werden, aber da es sich um einen fantastischen Film handelt, sollte es funktionieren. Jedenfalls halte ich diese Lösung für eine wunderbare Hommage an Heath Ledger.  Jetzt muß der Film nur noch gut werden ...
|
|
|
|
|
|
#25659 - 02/22/08 12:49 PM
|
Archmage
Registered: 03/11/03
Loc: Franken
|
|
|
|
|
|
|
#25664 - 03/05/08 06:49 PM
|
Archmage
Registered: 03/10/03
Loc: Germany
|
Patrick Swayze, bekannt aus Dirty Dancing und Ghost z.B., ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. In ersten reißerischen Pressemeldungen hieß es, daß die Therapien beim 55jährigen Swayze nicht anschlagen würden und er nur noch 5 Wochen zu leben habe. Allerdings wurden diese Gerüchte in der Zwischenzeit als maßlos übertrieben zurückgewiesen. Die Agentin des Schauspielers gab zu Protokoll, daß er nicht im Endstadium sei, daß die Therapie wirke und die Berichte, daß ihr Klient schon so gut wie tot sei, an den Haaren herbeigezogen wären. Quelle u.a.: http://www.reuters.com/article/domesticNews/idUSN0562427520080305Ich hoffe nur, daß es nicht so läuft wie bei Ulrich Mühe z.B.... auch da hieß es, daß er nicht mehr lange zu leben habe, was recht schnell dementiert wurde - die Behandlung würde gut wirken. Kurze Zeit später ist er dann gestorben.  Also viel Glück für Patrick Swayze.
|
|
|
|
|
|