#262098 - 09/09/04 02:47 PM
Re: Komplettlösung
|
Warlord
Registered: 08/01/03
Loc: Graz - Austria
|
 Verdista! Das ist mWn die erste deutsche Komplettlösung und was ich bis jetzt gelesen habe, scheint sie auch sehr gut zu sein. Toll was Du da auf die Beine gestellt hast. @Marian: bitte pinnen!
|
|
|
|
|
#262101 - 09/09/04 05:48 PM
|
Warrior
Registered: 03/30/03
|
@Bernhard
Vielen Dank für das Lob *rotwerd*
@GlanceALot
*lol* Na, ich hoffe doch, daß Spieler sich erstmal an das Forum wenden, bevor sie ihr Heil in einer Komplettlösung suchen..
Edited by Verdista (09/09/04 05:51 PM)
|
|
|
|
|
|
#262104 - 09/12/04 10:14 AM
|
Mercenary
Registered: 08/15/04
Loc: Germany, Hessen, Frankfurt, Ge...
|
Ich muss sagen, dass ist die beste Komplettlösung die ich jemals sah... ich habe viele komplettlösungen für games geholt aber keine war so gut wie diese! Aber ich hätte nie gedacht, dass Janus der ''Lord of Lies'' ist..... was ich aber immernoch nicht verstehe, was ist mit der edlen Elona passiert? Und vor allem, wo ist Zandalor nach dem ganzen... sieht man irgendwen wieder...? Das sind Sachen die mich beschäftigen...! Ich stehe im Game vor dem Gong, aber ich traue mich nicht, ihn zu schlagen, denn ich überlege über die oben genannten Dinge...! Gebt mir mal kurz Rat, damit ich den Gong schlagen kann!
MfG Andreas Häfner aka Riesenork
|
|
|
|
#262115 - 10/28/04 12:27 PM
|
Registered: 08/23/04
|
Eine Kömplettlösung gibt es schon länger. Sie ist nur anders aufgebaut, nach Quests geordnet, so wie sie im Auftragsbuch stehen. Außerdem gibts viele zusätzliche Infos. Für mich war sie ein Grund, warum ich nach einem Jahr Pause wieder DivDiv spiele, weil ich einige Dinge früher gar nicht wahrgenommen habe. Ich bin jetzt eher verwundert, dass diese Lösung nicht bekannt ist, aber ich bin nicht oft in diesem Forum. Wen es interessiert: www.cntec.at im Downloadbereich
|
|
|
|
|
|
#262116 - 10/28/04 12:56 PM
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
Es gibt auch nochmal andere, aber keine war auf Deutsch. Und normal war das immer so gewesen das die Spieler mit problemen nie eine komplettlösung gebraucht hatten. Hier ist bis jetzt noch jedem geholfen worden  Und wenn dann auch keiner sagt was er sieht, dann bekommt das auch keiner mit. Ich glaube ich selbst habe nie nach einer Komplettlösung gesucht. Aber Verdistas ist auch sehr gut geworden.
|
|
|
|
|
|