#453470 - 02/18/12 12:25 PM
Re: Schwarz-Braun ist der Verfassungsschutz...
[Re: Steffen]
|
Ancient Dragon
Registered: 03/10/03
Loc: Krynn
|
Lustig ist doch, dass das ganze Spektakel um Christian "Ich lass mir mal einen ausgeben" Wulff zumindest in den weniger demokratischen Teilen der Welt durchaus positiv gesehen wird. Dort gilt es nämlich als vorbildliches Zeichen von Demokratie und Pressefreiheit, dass der Präsi jetzt den Staatsanwalt besuchen darf. Russische und chinesische Blogger äußern ihren Neid darüber, dass so was bei uns überhaupt möglich ist. Somit hat der Wulff doch wenigstens am Ende noch für ein gutes Ansehen Deutschlands in der Welt gesorgt. Aber so ist es halt mit Politikern: Wenn sie mal was Gutes tun, dann meistens aus Versehen. 
|
|
|
|
#455378 - 05/28/12 12:50 PM
Merkwürdige E-Mails
[Re: Anthea]
|
Warlord
Registered: 11/08/03
|
Ich befürchte, ich habe ein Problem. Auf die E-Mail-Adresse von meinem verstorbenen Mann (arcor, dort ist mein Telefon und Internet angemeldet, noch unter den Passwörtern meines Mannes)habe ich zwei merkwürdige E-Mails erhalten. Die erste (mit Anhang, den ich nicht geöffnet habe) über eine Bestellung (für was auch immer) über 874,64 Euro und heute eine letzte Mahnung über 649,00 Euro (den Anhang habe ich auch nicht geöffnet).Die erste E-Mail kommt von "Roosa-Elektronic Online-Shop mit Sitz in Köln. Die zweite kommt von Maepi-Elektronic Online-Shop mit Sitz in Kiel. In beiden E-Mails soll ich den Anhang öffnen, damit ich Bestelleinheiten und Rechnung einsehen kann. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Das Merkwürdige ist, es gibt keine Anrede, nur ein "Guten Morgen". Es klingt jetzt zwar etwas makaber, aber ein Toter kann keine Bestellungen machen. Wenn ich, im Internet etwas bestelle, dann über meine E-Mail Adresse. Was soll ich jetzt machen? Antwort eilt!
|
|
|
|
#455396 - 05/28/12 02:41 PM
Re: Merkwürdige E-Mails
[Re: elgi]
|
Elder Druid
Registered: 03/10/03
Loc: Rogue Squadron
|
Trojaner, wetten ? Kannst du die bei "Virustotal" einreichen bzw. scannen lassen ? http://de.wikipedia.org/wiki/VirusTotal.com
|
|
|
|
|
|
|