Divinity Banner
Page 10 of 10 < 1 2 ... 8 9 10
Topic Options
#265728 - 05/05/06 12:32 PM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Xanlosch Offline
Prophet

Registered: 03/11/03
Loc: Germany, Saxony, Dresden
Was wohl daran liegen wird, dass schon einige Jahre auf dem Buckel hat und zum Releasezeitpunkt auch nicht sonderlich viel Werbung dafür gemacht wurde.

#265729 - 05/14/06 11:26 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
xana Offline
Mercenary

Registered: 04/03/06
Loc: far away
siehst, wo wir gard bei sind, wie alt is dieses geniale teil eig schon

#265730 - 05/14/06 12:48 PM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Xanlosch Offline
Prophet

wurde - wenn ich mich jetzt nicht irre - Anfang 2002 in Deutschland veröffentlicht. Die englischsprachige Version um einiges später.

#265731 - 05/22/06 12:51 PM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
coolman Offline
Mercenary

Registered: 05/22/06
Computerbildspiele.
P.S. BIn nicht der einige in meiner KLasse...

#356927 - 10/07/08 02:12 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen [Re: zacharia]
BaroninMana Offline
Whelp

Registered: 10/06/08
Meine Geschichte ist irgendwie eigenartig Mein Vater intressiert sich sehr für computer sachen und hat sich die Bild gekauft dabei war eine Divine Divinity cD drin als ich die Engels frau bemerkte wollte ich sofort wissen was das für ien spiel ist nur leider ist Mein Vater der Meinung gewesen das währe nichts für 13 jährige junge Mädchen was eig auch stimmt.
Doch irgendwann habe ich mir die CD gemopst und es auf meinem Laptop installiert seid dem bin ich ein suchty davon geworden \:-D
Mein Vater meinte dann nur na ja ok aber nur weil ich weiß das du solche spiele verträgst(dabei ist es ab 16 hihi)
Leider kennt keiner Meiner Freunde im entferntesten Divine Divinity!
Kurz Formation das Spiel ist wunderbar \:D

#357323 - 10/19/08 04:30 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen [Re: BaroninMana]
Wowik Offline
Hatchling

Registered: 04/10/07
Ich bin durch CBS darauf gekommen, jedoch finde ich es schade das ich es erst so spät gefunden habe.
Also divdiv ist bis jetzt das beste spiel das ich je gespielt habe, beydiv war aber im gegensatz dazu ne enttäuschung hab es aber noch nicht mal zur hälfte durch. Wen divdiv 2 auch ne enttäuschung wird dan werd ich böse...Los strengt euch an XD

In meiner klasse kennt das nur einer aber der hat es nicht gezockt, dem bring ich am montag die cbs mit damit er mal reinschnuppern kann...Hab mir eh die original versionen gekauft XD

Ach da fällt mir was ein: In der shcule beim 10 finger system lernen haben wir so papp tastaturen bekommen die wir ja nicht knicken durften, und n paar tage zufor habe ich das video bei youtube mit dem unreal turnament oder so gesehen. Mwahaha ihr könnt euch bestimmt denken was die tastatur mitmachen musste XD

PS: Weis vll. jeman welche anforderungen das game ungefähr brauchen wird? Also muss nicht korrekt sein, sondern nur so n ungefähr wert.

#357328 - 10/19/08 06:17 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen [Re: Wowik]
Xanlosch Offline
Prophet

Originally Posted By: Wowik
PS: Weis vll. jeman welche anforderungen das game ungefähr brauchen wird? Also muss nicht korrekt sein, sondern nur so n ungefähr wert.

Wenn du dich auf beziehst: dann quote ich einfach mal PlanetDivinity.de:

Originally Posted By: PlanetDivinity.de
Es sind bisher keine offiziellen Systemanforderungen bekanntgegeben worden, allerdings sollen diese sehr moderat ausfallen, weil man aufgrund der Konsolenfassung extrem am Hardwarelimit der XBOX 360 arbeiten muss, das sich sehr positiv auf die PC Version auswirken soll.

#357330 - 10/19/08 06:43 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen [Re: Xanlosch]
Wowik Offline
Hatchling

Registered: 04/10/07
Dankeschön \:\) Omg na das kann ja was werden...Ich brauch nen neuen pc^^

#360914 - 03/25/09 07:16 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen [Re: Skydragon]
GlamourCat Offline
Apprentice

Registered: 02/19/09
Hab's mal vor ein paar Jahren in nem Laden gesehen (KP mehr, was das für einer war ö__Ö)
Nya, hab die PC-Spiele durchgeschaut und es dann halt gesehen. Hab mir nur gedacht: Boah! Halb nackte Frau! Haben will!!!
Und schon lag's im Wagen XDD

#364077 - 06/23/09 11:38 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen [Re: zacharia]
citta Offline

Registered: 06/19/09
Und es sollen sogar noch Leute kurz vor 70 an so einer Sache Interesse haben. :))

#379870 - 08/21/09 10:10 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen [Re: zacharia]
Dobi95 Offline

Registered: 08/21/09
Ich kenn Divine Divinity jetzt seit 5 jahren und hab mir jetzt das erste mal das forum anesehen.
in meiner klasser hab ich es 2 mal weiterempfohlen, aber das sind alle so ballerspiel und jump´n´run zocker. mittlerweile auch viele mmorpg´s dabei^^.
Das spiel iss zwar als, aber das beste das ich bis jetzt gespielt hab.

#385361 - 09/14/09 07:09 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen [Re: Dobi95]
Sorbus Offline
Apprentice

Registered: 09/14/09
Loc: Switzerland
Ich bin auf das Spiel durch das neue "Divinity 2: Ego Draconis" aufmerksam geworden. Habe mir den Wikipedia-Artikel darüber durchgelesen und gedacht:
Ich warte bis das Spiel günstiger wird und spiele in der Zeit die Vorgänger durch und bereue es bis jetzt überhaupt nicht \:-\)

#385394 - 09/14/09 09:39 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen [Re: Sorbus]
Sylux700 Offline
Zombie

Registered: 05/04/08
computerbild

#386296 - 09/20/09 08:07 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen [Re: Sylux700]
muhhahah Offline
Apprentice

Registered: 08/16/09
Loc: Germany
me 2

#396377 - 12/21/09 07:40 PM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen [Re: muhhahah]
Neanikos Offline

Registered: 08/11/09
BEi mir war es zunächst die Computer Bild Spiele, hab das Spiel dann einfach radikal durchgezockt (und einige Arbeiten deswegen verhauen) und es danach immer als eines der besten RPGs, die ich je gespielt habe, in Erinnerung behalten, und irgendwann bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger auf Beyond Divinity gestoßen und habe mir glatt die Gold Games 9 gekauft, in der beide Spiele enthalten waren. Danach war lange Pause, aber irgendwie hatte ich dann doch wieder Lust, DD zu zocken. Aber nach den ersten, fruchtlosen Anläufen kam erstmal Divinity 2 dran. Tja, und jetzt zocke ich wieder DD... Danach gedenke ich, BD wiedereinmal durchzuspielen. Auch wenn die "Von-Dungeon-Zu-Dungeon-Struktur" von BD manchmal doch etwas anöden kann, ist es doch alles in allem ein gutes Spiel. Achja, irgendwann habe ich mir auch noch Golden Divinity gekauft.

Wer überbietet drei ehrlich erworbene Divinitys? Na? :P

#401958 - 01/16/10 08:25 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen [Re: Neanikos]
Nakor Offline

Registered: 01/16/10
Ich jedenfalls nicht, ich brings nur auf zwei, wovon ich die zuerst erstandene Version nicht finde, da die 3 CD's davon nicht alle am selben Ort liegen. hab mir das ganze gestern neu bestellt, da ich keine Lust hatte zu warten, bis ich mal wieder nach Hause fahre um da dann auch noch ewig zu suchen.

Fang nun also nach einer recht langen Pause wieder damit an, hab es sicher schon ein paar jahre nicht mehr gespielt, vor allem jetzt auf einem neuen laptop wirds sicherlich flüssiger laufen ... nebst Diablo I&II und Arcanum eines meiner Favoriten. \:\)

Page 10 of 10 < 1 2 ... 8 9 10

Moderator:  Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze