#265652 - 10/05/04 02:44 PM
Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
|
Prophet
Registered: 03/10/03
Loc: Germany
|
Nachdem mich T-Com wieder von meiner Unterwelt abgecshnitten hat, mußte ich mal aus der Höhle rasukriechen und ein paar von denen filettieren, damit die mal bischen in die Hufe kommen.
Nu kann ich mich auch mal wieder zu Worte melden tun.
1. 1/10 der Beute !  Das üben wir nochmal Baby ! 1/2 für mich und 1/2 für euch Weibchen !
2. Ich lassemich weder AB- noch AUSnutzen von fremdem Weibsvolk !  Das BEnutzen wird unter umständen gewährt !
3. Ich mache nie Geschäfte mit mehr Frauen, als ich gleichzeitig im Auge behalten kann ! -> Erfahrungswerte
4. Würde es mich wundern, wenn ihr nur ein einziger Thread durch die Banke weg ontopic bleibt ! Das erleb ich wohl nich mehr !
5. Wieviele von euch Flatterechsen muß das Forum eigentlich noch dulden ? Das fetet Silbermammut is doch schon mehr als genug, so rein quotenmäßig.
6. Wenn die Weibchen sich in Seidenbinden , -laken wickeln wollen, könnten sie uns eigentlich gleich mal ein bischen was vortanzen und für unsere Zerstreuung sorgen !
Lynx
|
|
|
|
|
|
#265654 - 10/05/04 03:26 PM
|
Prophet
|
In Antwort auf:
Hach, und wer macht fleissig weiter? Wer?
Aufgrund meines abgrundlosen Gewissens, darf ich das !
|
|
|
|
|
|
#265655 - 10/05/04 03:28 PM
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
Aha, das heist also das Du ein Gewissen hast. Das hätte ich nicht erwartet
|
|
|
|
#265657 - 10/05/04 03:31 PM
|
Prophet
|
In Antwort auf:
Und wer hat Dir die Erlaubnis dafür gegeben?
Der war gut !
Seit wann braucht ein Drow eine Erlaubnis für irgendetwas !
@ Steinchen
Ja, ich habe ein Gewissen, aber es arbeitet anders als du denkst ! Aus der Mördergrube kommt nix mehr hoch !
|
|
|
|
|
|
#265664 - 10/14/04 05:20 AM
|
Mercenary
Registered: 10/13/04
|
Also ich hatte mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft, eigentlich nur für "Bürotätigkeiten", also für mein Studium. Spielen war früher mehr mein Fall, seit etwa 3-4 Jahren habe ich nur noch wenig gespielt. Nämlich Command & Conquer Red Alert 2, Final Fantasy VII und Minesweeper  . Habe dann bei Saturn noch mal bei den Spielen geschaut, was denn zwischenzeitlich auf den Markt gekommen ist. Und da habe ich DD entdeckt - gerade mal für 5 Euro. Dachte erst, das wäre garantiert so ein Billigflop, der nach einigen Stunden durchgespielt sein würde, aber für 5 Euro... zugegriffen, installiert, erstaunt!! Damit hätte ich nicht gerechnet, aber die Graphik gefällt mir, die Story ist in Ordnung (wenn natürlich etwas klischeehaft und nicht originell) und genau das, was ich mir unter einem typischen Rollenspiel vorstelle, und bislang noch nie besaß. Hatte früher auf dem Amiga nur mal Amber Moon gespielt, und auf dem C64 Ultima. Sonst nichts. Außer ihr zählt Elvira 2 auf dem C64 noch zu den richtigen RPGs.
|
|
|
|
|
|
#265667 - 11/05/04 07:44 AM
|
Mercenary
Registered: 08/03/04
Loc: Nähe Ludwigshafen
|
Quote:
Hast Du die Patches installiert und wo kommst Du nicht weiter?
Patches sind drauf ´mit dem weiter kommen da schreib ch noch nen Thread
|
|
|
|
|
|
|
|