#265668 - 11/09/04 04:07 AM
Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
|
Mercenary
Registered: 10/17/04
|
Ich hab Spiele im Stil von Diablo 2 gesucht. Als ich bei wegen Sacred nachgeschaut habe ( was ich bisher noch nicht habe, was aber auch nicht weiter schlimm ist, da ich erstmal meinen PC aufrüsten muß ), stand dahinter immer Divine Divinity mit in der Artikelbezeichnung. Hab mich dann schlau was Divine Divinity ist. Die Tests waren ja positiv aber kleine Mängel wurden immer erwähnt. Hielt mich aber trotzdem nicht davon ab. Paar Tage später hab ich es dann für 1 € + Versand ( der natürlich teurer war  ) bei Ebay ersteigert. Wenn ich das durch hab, dann hol ich mir natürlich auch noch
|
|
|
|
|
|
#265671 - 12/21/04 11:12 AM
|
Dragon
Registered: 08/15/04
Loc: Germany Bamberg
|
In Antwort auf:
Ich wuerd es sofort nochmal kaufen!
Äh, ja viel Spaß noch  Naja, ich würds mir auch nochmal kaufen... ...aber nur wenn hinter dem Divinity noch eine 2 steht
|
|
|
|
|
|
#265674 - 12/21/04 03:21 PM
|
Mercenary
Registered: 12/15/04
|
War wohl ganz schrecklich unersichtlich wie ichs gemeint habe...Wuerde ich nicht schon eine Kopie besitzen, wuerde ich mir, unter den Voraussetzungen und dem Wissen das ich mir mittlerweile ueber DD angeeignet habe, das Spiel kaufen (gesetzt den Fall dass ich das noch nicht getan habe - was der Fall ist). Damit, langsam und zum mitschreiben, wollte ich ausdruecken dass es ein tolles Spiel ist und ich den Kauf keine Sekunde bereut habe. Das naechste Mal werd ichs so ausdruecken, damit keine Missverstaendnisse mehr aufkommen koennen! *ignoriert das allgemeine Flehen um Gnade* Das waer dann mal ein WIRKLICH schlechter Witz! *lacht und wirft einen Wattebausch nach Skydragon*
|
|
|
|
#265675 - 12/21/04 03:24 PM
|
Warlord
Registered: 08/01/03
Loc: Graz - Austria
|
 Iceweb! Ich glaube so missverständlich war dein post gar nicht. Missverständnisse bereichern nur dieses forum. Es ist hier sonst eh einfach viel zu freundlich... *überlegt eine flameorgie...*
|
|
|
|
|
#265683 - 12/22/04 08:38 AM
|
Dragon
Registered: 08/15/04
Loc: Germany Bamberg
|
In Antwort auf:
Aha unser Labyrinth-Kopp mit Mikro-Avatar meldet sich wieder aus den tiefen des Universums !
Geh spielen, bis dein Ava groß ist !
Mal wieder schlechte Laune was?  *Den wattebausch anflämm und zu Lynx werf*
|
|
|
|
|
|
#265684 - 12/22/04 04:18 PM
|
Prophet
Registered: 03/10/03
Loc: Germany
|
In Antwort auf:
Mal wieder schlechte Laune was?  *Den wattebausch anflämm und zu Lynx werf*
Du hast mich noch nie mit schlechter Laune erlebt, Kleiner ! Das wäre auch das erste und letzte Mal ! 
Launen sind schwächen, die sich ein Drow nicht leistet !
|
|
|
|
|
|
|
|