Divinity Banner
Page 8 of 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >
Topic Options
#265688 - 12/25/04 05:49 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Lynx Offline
Prophet

Registered: 03/10/03
Loc: Germany
Alles ne Frage der Haarspray-Marke !

#265689 - 12/25/04 06:30 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
bigclaw6 Offline
Warlord

Registered: 11/08/03
In Antwort auf:

Alles ne Frage der Haarspray-Marke !

"Drei-Wetter-Taft" und die Frisur hält.

#265690 - 12/25/04 09:20 PM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Palahn Offline
Prophet

Registered: 12/25/04
Loc: Deutschland, Berlin
So, hab mich endlich auch mal angemeldet! :wave:
Also, um ehrlich zu sein, habe ich mich ewig nicht an :div: herangetraut, weil ich dachte, es wäre nicht so gut. Vor ein paar Wochen habe ich es jedoch bei MakroMarkt für 5,- Euro gesehen und mir gedacht, dass ich da auf keinen Fall was falsch machen kann. Und richtig! :-]
Obwohl ich schon eine ganze Menge PC-RPG's gespielt habe, hat mich kaum eines so sehr gefesselt, wie :div:. Die Handlungsfreiheiten sind wirklich hervorragend.
Kurz darauf habe ich mir also gleich noch :BD: gekauft.

Tja, und jetzt bin ich auch schon mit :div: fertig und habe heute angefangen :BD: zu spielen.
Ganz klar will ich mal an der Stelle noch erwähnen, dass dieses klasse Forum mir so manches Mal weitergeholfen hat, als ich nicht mehr weiter wusste. :up:

Fantastische Welten Berlin

#265691 - 01/01/05 05:33 PM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
moriarty Offline

Registered: 12/30/04
Loc: Rostock, Germany
da ich nun auch den weg in das forum und auch hilfe hier gefunden habe: ein freund, mit dem ich bis vor ein paar jahren DSA gespielt habe, hat mich besucht, wir haben das spiel bei saturn für 5 Euro gesehen, er hat's sich gekauft, und hat mir danach so lange davon vorgeschwärmt bis ich's mir auch gekauft habe
inzwischen hab ich's nochmal gekauft und weiterverschenkt...

#265692 - 01/02/05 05:34 PM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Bann Offline
Warrior

Registered: 12/21/04
Loc: im schatten
hey! bei mir wars ähnlich. nur dass ich das spiel ohne besonderen anlass gekauft hab.

#265693 - 01/11/05 07:11 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Alix Offline
Warlord

Registered: 03/11/03
Loc: Chemnitz
Ich hab DD zweimal gekauft... Irgendwann wollte ich es wiedermal spielen, aber es war gerade in den Abgründen der Zimmer meiner Kinder verschwunden.... Also hab ich es noch mal gekauft, die 5 extra-Euro war es wert. Inzwischen ist das alte wieder aufgetaucht und nun hab ich 2. damit kann ich leben.
DD gefällt mir übrigend besser als BD. Aber schön sind beide, eben Ultima 6&7 feeling.

#265694 - 01/11/05 09:36 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Conflux Offline
Warrior

Loc: blautann
Ich habs mir auch 2mal gekauft *schleim* *protz*

Naja, ok, das erste mal damals zum Vollpreis für mich und dann letztes Jahr nochmal für **€ beim Mediamarkt als Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel.

Mir gefällt DD übrigens auch besser als BD.

#265695 - 01/11/05 01:57 PM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Skydragon Offline
Dragon

Registered: 08/15/04
Loc: Germany Bamberg
Das geht wohl bei fast jedem so dass DD besser als BD gefällt

#265696 - 01/19/05 03:58 PM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
tetrisruler Offline
Mercenary

Registered: 01/19/05
ich habe mal diablo 2 gespielt und war ganz begeistert. Als ich letztens in einem Elektroladen war habe ich divine divinity für 10 euro gesehen. Hatte da bereits einiges drüber gehört und mir gedacht "nimmste einfach mal mit" (natürlich habe ich bezahlt

Ich bin total begeistert von dem Spiel! Einfach Klasse!

#265697 - 01/19/05 04:12 PM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Stone Offline
Angel

Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
Wie schade, sonst kostet DD überall nur 5 Euro.
Das heist wenn Du Dich in Deutschland bewegen solltest.

#265698 - 03/18/05 03:35 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Certia Offline

Registered: 03/16/05
jo ich habs von meiner schwester geschenkt bekommen sie hats wohl irgendwo für 5 euro gesehn und dachte sich da ich in ner woche kein i-net mehr habe könnt ich was zum zoggen gebrauchen*gg*
und ich muss sagen.. ich bin angenehm überascht, nach diversen uralt-rpg's und 2 MMORPG hät ich nich gedacht das es so spannend is

#265699 - 03/20/05 04:12 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Soeren Offline
Warrior

Registered: 02/15/05
Loc: Hamburg
Gut, die Kürzel die du da geschrieben hast sagen mir zwar nichts und ne Schwester hab ich auch nicht, aber mein Fall ist ganz ähnlich!
Ich hab bei Amazon.de bestellt, und da man ab 20€ Portofrei bekommt hab ich mir gedacht "guck doch noch ma"! Der Rest den ich bestellt habe war "Nox" und "Arx Fatalis". Nox kannte ich schon und hatte es wohl nur verlegt, deshalb fand ichs ja eh schon toll. Aber hat mich echt umgehauen! Wenn ich DD durch hab kommt BD und dann hoffentlich DD2!

#265700 - 03/20/05 08:01 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Aliana Offline
Druid

Registered: 02/23/05
Loc: Austria, Stmk.
Also bei mir ist ganz plötzlich aufgetaucht. Meine Schwester hatte sich das Spiel irgendwo um 9,90 gekauft. Ich hatte gerade eine Anti-PC-Zeit. Und irgendwann kam sie nicht mehr weiter, und ich mußte ran und helfen. So lernte ich das Spiel kennen, und ich war so begeistert das ich es mittlerweile zum 3ten Mal durchspiele. Außerdem ist es das erste RPG, das ich selbst spiele!

Momentan warte ich immer noch auf , daß ich bestellt habe. In Österreich kann man momentan das Spiel nicht ohne weiteres kaufen. 6-8 Wochen Lieferzeit. Bei mir dauert es nun schon 10 Wochen. *schnief*

#265701 - 03/20/05 10:48 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
wuppidoc Offline

Registered: 01/31/05
Ich bin sogar sogar schon 53!
Sagt mal, wo finde ich schnell die wichtigsten Tipps zur Wirkungsweise von Nahrungsmitteln, zum Reparieren etc.
War bisher zu faul,um ins Handbuch zu schauen, das lagert irgendwo auf meinem PC.

#265702 - 03/20/05 11:36 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Stone Offline
Angel

Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
Hallo Wuppidoc, und willkommen im Forum

Reparieren

Du mußt zuerst diese Fähigkeit lernen, und dann auswählen.

Dann öffnest Du Dein Invent. Danach machst Du einen rechtsklick ausserhalb des Inventar (oder Ausrüstungsfensters), ein rechtsklick innerhalb schließt diese fenster.

Wenn Du dann einen kleinen Hammer der auf einen Amboss haut angezeigt bekommst, gehst Du auf den zu reparierenden Gegenstand und machst einen linksklick.

Das Essen stellt hauptsächlich Lebensenergie wieder her. Du kannst allerdings auch Satt werden
Es gibt einige sachen wie Hähnchenfleich welches auch Manapunkte regeneriert, und Äpfel und Tomaten die kurzfristig deine Attribute steigern.
Das mußt Du dann einfach mal ausprobieren indem Du einen Blick in die entsprechenden Fenster wirfst.

Wen Du noch mehr Fragen hast, dann stelle sie nur. Aber bitte im Tips und Tricks Teil (eine etage tiefer auf der Forumshauptseite)

#265703 - 07/14/05 09:33 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Leandra Offline
Mercenary

Registered: 07/02/05
Loc: D-BaWü
Also, ich bin wiejede Woche in unseren Drogeriemarkt M***** (sonst gibt's noch Ärger wegen Schleichwerbung) und in die Cd-Abteilung. Gefrustet ging ich später in die PC-Abteilung um mir was zu besorgen, womit man hübsch arbeiten kann, weil eine bestimmte Cd mal wieder vergriffen war. Divinity ist mir aufgefallen, denn das stand da schon längere Zeit. Von den Anforderungen an meinen Schlapptop hat's grade so hingehauen und da Spiel war auch noch runtergesetzt. Da dachte ich mir: Sooo verkehrt wird's wohl ned sein und bin an die Kasse...
Greezes Leandra

#265704 - 07/19/05 05:12 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Namara Offline
Death Dragon

Registered: 10/05/04
Tja ich würde behaupten, das ist alles Alriks Schuld. Nachdem ich meine Computerabstinenz der letzten Jahre endlich überwunden hatte, hat er mir solange davon vorgeschwärmt, bis ich es gekauft habe. Und jetzt komme ich kaum noch zum Schlafen und muß garantiert demnächst zur Suchtberatung.

#265705 - 07/19/05 03:47 PM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
AlrikFassbauer Offline
Elder Druid

Registered: 03/10/03
Loc: Rogue Squadron
Aber Spaß macht es doch, oder ?

"Interplay….some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

#265706 - 07/20/05 05:31 AM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Kitiara Offline
Apprentice

Loc: Germany
Okay, dann will ich auch mal .

Ich gehör schon praktisch zu den alten Hasen. Hab das erste Mal von gelesen, als die PC-Games das Spiel getestet hat. Daraufhin hab ich die englische Demo gespielt, war total begeistert und hab mir das Spiel bei ebay neu für 30 € ersteigert! Und ich hab es nicht bereut !

Mittlerweile ist es ja doch schon länger her, wo ich es gespielt hab. Aber trotzdem gucke ich noch jeden Tag in dieses Forum, lese fleißig mit und bin drauf und dran, es bald noch mal zu spielen. Aber erst ist dran, das liegt nämlich schon etwas länger hier rum .

Gruß
Kitiara

#265707 - 07/20/05 01:14 PM Re: Wie seit ihr auf Divine Divinity gekommen
Palahn Offline
Prophet

Registered: 12/25/04
Loc: Deutschland, Berlin
Spiel es! Es hat zwar nicht die gleiche Freiheit, wie , macht aber trotzdem viel Spaß.

Fantastische Welten Berlin

Page 8 of 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >

Moderator:  Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze