#443134 - 04/28/11 01:19 PM
Ausgeraubt
[Re: fenwulf]
|
Registered: 08/22/10
Loc: Vom Drehwärtigen Kontinent
|
Nach Facebook und Apple hats jetzt auch Sony erwischt: Datenklau bei Sony Ich bin weniger über den Datenklau beunruhigt als über die Aussage eines Mitarbeiters von Sony, der gemeint hat dass als Folge von stärkeren Sicherheitsmaßnahmen in Zukunft das PS Network kostenpflichtig wird. Das wär schade denn ein kostenloser Internetdienst war für mich so einer der Hauptkaufgründe die PS3 zu kaufen und nicht, zB die Xbox die ja kostenpflichtig ist. Aber die Hoffnung stirbt auch in Japan erst zuletzt. 
|
|
|
|
#445758 - 06/22/11 05:13 AM
Re: Ausgeraubt
[Re: Ralf]
|
Angel
Registered: 05/04/09
Loc: im Dunkelwald umherirrend
|
oder, die neuste geschehnisse in Griechenland, mit ihren ganzen Streiks, ich meine, die weigern sich ja permanent mit dem Geld kürzer zu treten und lassen sich von den anderen EU-Ländern schön finanzieren ( besonders von deutschland und Frankreich). Wo soll das nur hinführen??
|
|
|
|
#447363 - 07/20/11 07:08 AM
|
Archmage
Registered: 03/11/03
Loc: Franken
|
So ein Mist! Letzte Woche wurde bekanntgegeben, daß Bob Dylan und Ex-Dire Straits-Sänger Mark Knopfler zusammen auf Tour gehen, unter anderem auch nach Nürnberg kommen. Als Fan von Knopfler (den ich bislang noch nicht live erlebt habe) war ich sofort Feuer und Flamme, die Addition der Legende Dylan schadete natürlich auch nicht. Also ab auf die Internet-Seite des Veranstaltungsorts, der Nürnberger Arena. Ach, Vorverkaufsstart ist erst am 20. Juli? Na schön. Heute also wieder hingeschaut, komischerweise hieß es noch immer: "Vorverkauf noch nicht gestartet." Also vorsichtshalber mal auf die Homepage von eventim geschaut, wo ich schon ein paar Mal Tickets bestellt habe. Und was muß ich sehen? Das Konzert ist bereits so gut wie ausverkauft! Nur noch etwa 20 bis 30 Restplätze sind vorhanden, natürlich auf den schlechtesten Plätzen ganz weit weg von der Bühne. Verzichte dankend. Und das nur, weil die *zensiert* Nürnberger Arena offensichtlich falsche Informationen übermittelt hat (denn auch wenn es Dylan und Knopfler sind: Ich kann mir nicht vorstellen, daß geschätzte 8000 Tickets in den letzten 14 Stunden weggingen - vermutlich wurde der Vorverkauf am Montag gestartet, wenn nicht sogar schon Ende letzter Woche) ... 
|
|
|
|
|
|
#447369 - 07/20/11 12:20 PM
|
Warlord
Registered: 11/08/03
|
@ Ralf, schau mal bei http://www.fansale.de/fansale rein, da kannst Du eventuell noch bis kurz vor dem Konzert Karten finden. Dort wurde ich die Karten für Tina Turner (in Hamburg) zum normalen Preis los.
Edited by bigclaw6 (07/20/11 12:28 PM)
|
|
|
|
#447885 - 08/06/11 08:39 AM
|
Angel
Registered: 05/04/09
Loc: im Dunkelwald umherirrend
|
Ich habe etwas, was mich fürchterlich aufregt: WESPEN, wenn ich nur an die denke!! Und dieses Jahr gibt es 50% mehr Wespen, weil es weniger Hornissen, durch die Dürre im Frühjahr geschafft haben 
|
|
|
|
|
|