Divinity Banner
Page 2 of 4 < 1 2 3 4 >
Topic Options
#274288 - 10/29/04 12:47 AM Re: Die Drow FAQ
Alix Offline
Warlord

Registered: 03/11/03
Loc: Chemnitz
5. Warum brauchen/lieben Drows Jungfrauen und was sagen ihre Ehefrauen dazu?

#274289 - 10/29/04 01:20 AM Re: Die Drow FAQ
Lynx Offline
Prophet

Registered: 03/10/03
Loc: Germany
5. Weil die Jungfrauen eine unbekümmerte Schönheit ausstrahlen, und sich auch sonst nicht so "anstrengend" verhalten. Mal abgesehen von denen, die einem dann ewig hinterher laufen.

Welche Drow-Frau würde es interessieren, das sie verheiratet ist ? Die Beziehungsverwickelungen sind höchstens an der Oberfläche monogam. Darunter toben .... ääääh lassen wird das besser !

#274290 - 10/29/04 01:55 AM Re: Die Drow FAQ
Ddraigfyre Offline
Ancient Dragon

Loc: Krynn
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das unser Warlöckchen bei der Antwort zu Frage 4.) nicht so ganz bei der Wahrheit geblieben ist. Ich glaube, Lyssi könnte uns diese Frage vielleicht besser beantworten......

Und auch die Antwort von Lynx zur Frage der Jung- und Ehefrauen ist nicht korrekt. Aus meinem langjährigen Studium der niederen Rassen geht hervor, das Drow gerne Jungfauen gefangennehmen, um damit diverse traumatische Erlebnisse zu verdrängen, die von ihren (Ehe)Frauen verursacht wurden......

(Siehe hierzu auch Frage 4.)

#274291 - 10/29/04 04:05 AM Re: Die Drow FAQ
fenwulf Offline
Archmage

Registered: 03/24/03
Loc: Basel - CH
Was ist denn so schlecht daran, Honig und Waldbeeren zu futtern? Die sind doch lecker...

Unzählige Jungfrauen wären mir zu anstrengend, wenn man denen immer alles wieder beibringen muss.. Elfendamen werden ja kaum älter und sind noch nach hunderten Jahren knackig, aber dafür sehr erfahren...

#274292 - 10/29/04 05:37 AM Re: Die Drow FAQ
Namara Offline
Death Dragon

Registered: 10/05/04
In Antwort auf:

Seraph, hast du dir überhaupt durchgelesen, was Drow so trinken und essen? Und das möchtest du hinterher noch zu dir nehmen?

Igitt, das hört sich wahrlich nicht sehr appetitlich an. Dann noch eher Ratten.

Aber ein Drow-Vampier wäre mal eine interessante Angelegenheit. Ein Wesen mit den Fähigkeiten beider Spezies und mit der Bösartigkeit und Verschlagenheit beider Arten, das wärs doch.

In Antwort auf:

Davon abgesehen, Drow sind ziemlich zäh und zum Glück für das Überleben der Spezies Vampir sind die meisten Blutsauger nicht so dumm, Dunkelelfen zur Mahlzeit degradieren zu wollen.

Glaubst du? Wenn man ewig lebt kommt man irgendwann an den Punkt, wo alles furchtbar langweilig wird. Dann ist die Jagt auf einen Drow sicher mal eine nette kleine Abwechslung. Ein Wesen jagen, das einem fast ebenbürtig ist, das hat so den gewissen Kick. Auch wenn man sie nicht essen kann, es macht sicher riesigen Spaß sie zu jagen. Muss ich in nächster Zeit unbedingt mal ausprobieren.

In Antwort auf:

Was ist denn so schlecht daran, Honig und Waldbeeren zu futtern? Die sind doch lecker...

Die wehren sich nicht. Das ist doch langweilig. Die Beute jagen und erlegen, da bekommt man doch erst so richtig Appetit. Und es ist eh nichts so köstlich wie Blut.

#274293 - 10/29/04 05:57 AM Re: Die Drow FAQ
AlrikFassbauer Offline
Elder Druid

Loc: Rogue Squadron
In Antwort auf:

Aber ein Drow-Vampier wäre mal eine interessante Angelegenheit. Ein Wesen mit den Fähigkeiten beider Spezies und mit der Bösartigkeit und Verschlagenheit beider Arten, das wärs doch.

Es soll angeblich sogar Ork-Vampire geben ...

Spoiler : Gibt es sogar - in einem Abenteuerszenario im neuesten Aventurischen Boten !

"Interplay….some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

#274294 - 10/29/04 06:21 AM Re: Die Drow FAQ
Namara Offline
Death Dragon

*schaut sich Alrik von unten bis oben ganau an*

DU würdest auch einen guten Vampier abgeben. Richtig zum Anbeissen!

*leckt sich die Lippen*

#274295 - 10/29/04 07:24 AM Re: Die Drow FAQ
fenwulf Offline
Archmage

In Antwort auf:

Die wehren sich nicht. Das ist doch langweilig. Die Beute jagen und erlegen, da bekommt man doch erst so richtig Appetit. Und es ist eh nichts so köstlich wie Blut.

Wenn schon Blut, dann höchstens Blutorange...

Ich finde es eigentlich viel schöner, wenn sich die süssen Früchtchen freiwillig vernaschen lassen...

#274296 - 10/29/04 07:27 AM Re: Die Drow FAQ
Namara Offline
Death Dragon

In Antwort auf:

Ich finde es eigentlich viel schöner, wenn sich die süssen Früchtchen freiwillig vernaschen lassen...

Das hat natürlich auch was für sich.

Aber ich glaube, wir schweifen vom Thema ab.

#274297 - 10/29/04 07:32 AM Re: Die Drow FAQ
Seraph Offline
Knight

Registered: 11/12/03
Loc: Luxembourg
Dann haben wir ja alles gesehen !
Im Film Underworld gibts ja sogar Vampir – Werwölfe !
Das kann ja noch lustig werden !

Wie wärs mit Vampir-Drachen ???

"negotium perambulans in tenebris" She acquired her characterization as a winged demon of the night (Talmud), as dangerous vampire and succubus (Zohar), as mother of the incubi and as screeching night-owl (Bible). This Lilith -- the Merciful One save us!

#274298 - 10/29/04 07:36 AM Re: Die Drow FAQ
Namara Offline
Death Dragon

Lieber nicht, die sind so verfressen, das für uns nichts mehr übrigbleibt.

#274299 - 10/29/04 07:50 AM Re: Die Drow FAQ
fenwulf Offline
Archmage

Allerdings. Stell Dir mal einen Vampy-Ddraiggy vor. Der ist so verfressen, der bräuchte ein ganzes Meer von Blut...

#274300 - 10/29/04 08:15 AM Re: Die Drow FAQ
bernhard Offline
Warlord

Registered: 08/01/03
Loc: Graz - Austria
Vampirdrachen, das ist völlig ausgeschlossen! ein Vampir kommt überhaupt nichtdurch die dicke Schuppenhaut mit seinen Beisserchen, außerdem sind Drachen immun gegen alle bekannten Krankheuten und Gifte. (liegt wohl vor allem an der zu geringen Dosis derselben...)

Außerdem ist Drachenblut eine der magischsten Substanzen auf Dere (von mir aus auch Rivellon, Myrthana oder sonstwo). Wer das trinkt der hat mit den allermekrwürdigsten konsequenzen zu rechnen. Weiters kann ich mich dunkel erinnern, daß Vampire besonders anfällig gegn Feuerschaden sind...

#274301 - 10/29/04 08:31 AM Re: Die Drow FAQ
zacharia Offline
Battlemage

Registered: 05/22/04
In Antwort auf:

Außerdem ist Drachenblut eine der magischsten Substanzen auf Dere (von mir aus auch Rivellon, Myrthana oder sonstwo). Wer das trinkt der hat mit den allermekrwürdigsten konsequenzen zu rechnen.

Und die wären?

#274302 - 10/29/04 08:35 AM Re: Die Drow FAQ
Namara Offline
Death Dragon

Probiers doch aus.

Darf ich daran erinnern, das wir nich im Drachen FAQ sind.Ich würde jetzt lieber noch ein bischen mehr über Drows erfahren. Z. B. welche Zeremonien sie für Ihre Göttin abhalten. Das klingt interessant. Gibs da nette Blutopfer?

#274303 - 10/29/04 08:36 AM Re: Die Drow FAQ
AlrikFassbauer Offline
Elder Druid

Loc: Rogue Squadron
Erinnert mich von der Formulierung her an den Tee ...

Sag, Buad, dein Tee hat nicht zufällig Drachenblut als Zutat ? Das würde nämlich *einiges* erklären ...

"Interplay….some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

#274304 - 10/29/04 08:45 AM Re: Die Drow FAQ
zacharia Offline
Battlemage

Registered: 05/22/04
In Antwort auf:

Probiers doch aus.

Ich werd` mich hüten. Nachher werde ich noch wie Ddraig.
Wir bräuchten ein Versuchskaninchen. Also, wer stellt sich freiwillig?

#274305 - 10/29/04 09:33 AM Re: Die Drow FAQ
Seraph Offline
Knight

Sky, wo bist Du ???
"negotium perambulans in tenebris" She acquired her characterization as a winged demon of the night (Talmud), as dangerous vampire and succubus (Zohar), as mother of the incubi and as screeching night-owl (Bible). This Lilith -- the Merciful One save us!

#274306 - 10/29/04 10:50 AM Re: Die Drow FAQ
Stone Offline
Angel

Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
Bei den Drow wird der dritte Sohn normalerweise Lloth geopfert.
Dazu gibt es Dolche die das noch schlagende Herz aus der Brust reissen.
Wenn dann noch ein Sohn geboren wird ist er automatisch der dritte Sohn, usw.

#274307 - 10/29/04 10:56 AM Re: Die Drow FAQ
Seraph Offline
Knight

Wenn Sie Verhütungsmittel nehmen würden gäbe es keinen 3en Sohn !

Das bringt mich doch auf die Frage … Wenn Drow Weibchen und Drow Männchen sich nicht ausstehen können, wie werden dann eigentlich die Drow Kinder gezeugt ?
Oder liegt da der Grund warum Sie Jungfrauen missbrauchen … (So im Alien Style ???)

Page 2 of 4 < 1 2 3 4 >

Moderator:  ForkTong, Macbeth, Raze