#274288 - 10/29/04 12:47 AM
Re: Die Drow FAQ
|
Warlord
Registered: 03/11/03
Loc: Chemnitz
|
5. Warum brauchen/lieben Drows Jungfrauen und was sagen ihre Ehefrauen dazu?
|
|
|
|
#274292 - 10/29/04 05:37 AM
|
Death Dragon
Registered: 10/05/04
|
In Antwort auf:
Seraph, hast du dir überhaupt durchgelesen, was Drow so trinken und essen? Und das möchtest du hinterher noch zu dir nehmen?
Igitt, das hört sich wahrlich nicht sehr appetitlich an. Dann noch eher Ratten.
Aber ein Drow-Vampier wäre mal eine interessante Angelegenheit. Ein Wesen mit den Fähigkeiten beider Spezies und mit der Bösartigkeit und Verschlagenheit beider Arten, das wärs doch. 
In Antwort auf:
Davon abgesehen, Drow sind ziemlich zäh und zum Glück für das Überleben der Spezies Vampir sind die meisten Blutsauger nicht so dumm, Dunkelelfen zur Mahlzeit degradieren zu wollen.
Glaubst du? Wenn man ewig lebt kommt man irgendwann an den Punkt, wo alles furchtbar langweilig wird. Dann ist die Jagt auf einen Drow sicher mal eine nette kleine Abwechslung. Ein Wesen jagen, das einem fast ebenbürtig ist, das hat so den gewissen Kick. Auch wenn man sie nicht essen kann, es macht sicher riesigen Spaß sie zu jagen. Muss ich in nächster Zeit unbedingt mal ausprobieren. 
In Antwort auf:
Was ist denn so schlecht daran, Honig und Waldbeeren zu futtern? Die sind doch lecker...
Die wehren sich nicht. Das ist doch langweilig. Die Beute jagen und erlegen, da bekommt man doch erst so richtig Appetit. Und es ist eh nichts so köstlich wie Blut.
|
|
|
|
#274295 - 10/29/04 07:24 AM
|
Archmage
Registered: 03/24/03
Loc: Basel - CH
|
In Antwort auf:
Die wehren sich nicht. Das ist doch langweilig. Die Beute jagen und erlegen, da bekommt man doch erst so richtig Appetit. Und es ist eh nichts so köstlich wie Blut.
Wenn schon Blut, dann höchstens Blutorange...
Ich finde es eigentlich viel schöner, wenn sich die süssen Früchtchen freiwillig vernaschen lassen...
|
|
|
|
|
|
#274301 - 10/29/04 08:31 AM
|
Battlemage
Registered: 05/22/04
|
In Antwort auf:
Außerdem ist Drachenblut eine der magischsten Substanzen auf Dere (von mir aus auch Rivellon, Myrthana oder sonstwo). Wer das trinkt der hat mit den allermekrwürdigsten konsequenzen zu rechnen.
Und die wären?
|
|
|
|
|
|
#274304 - 10/29/04 08:45 AM
|
Battlemage
Registered: 05/22/04
|
In Antwort auf:
Probiers doch aus.
Ich werd` mich hüten. Nachher werde ich noch wie Ddraig.  Wir bräuchten ein Versuchskaninchen. Also, wer stellt sich freiwillig?
|
|
|
|
|
|
#274306 - 10/29/04 10:50 AM
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
Bei den Drow wird der dritte Sohn normalerweise Lloth geopfert. Dazu gibt es Dolche die das noch schlagende Herz aus der Brust reissen. Wenn dann noch ein Sohn geboren wird ist er automatisch der dritte Sohn, usw.
|
|
|
|
#274307 - 10/29/04 10:56 AM
|
Knight
Registered: 11/12/03
Loc: Luxembourg
|
Wenn Sie Verhütungsmittel nehmen würden gäbe es keinen 3en Sohn !  … Das bringt mich doch auf die Frage … Wenn Drow Weibchen und Drow Männchen sich nicht ausstehen können, wie werden dann eigentlich die Drow Kinder gezeugt ? Oder liegt da der Grund warum Sie Jungfrauen missbrauchen … (So im Alien Style ???)
She acquired her characterization as a winged demon of the night (Talmud), as dangerous vampire and succubus (Zohar), as mother of the incubi and as screeching night-owl (Bible). This Lilith -- the Merciful One save us!
|
|
|
|
|
|
|
|