#303092 - 01/02/07 05:20 AM
Re: Welches Game spielst du gerade?
|
Elder Druid
Registered: 03/10/03
Loc: Rogue Squadron
|
Ah-ja. Danke, Palahn.  Immerhin einer, der versteht, was ich meine. ("Guten Tag, ich hätte gerne ein Produkt mit einem S/M-Preis".  )
|
|
|
|
|
#303095 - 01/02/07 09:08 AM
|
Archmage
Registered: 09/12/05
Loc: Turm des Magiers
|
|
|
|
|
|
|
#303096 - 01/02/07 09:40 AM
|
Whelp
Registered: 06/22/03
Loc: Niedersachsen
|
@ Ddraigfyre Ich hab ne Superlösung für das Problem gefunden - mein Schatz hat mir einen schönen schnellen neuen PC zu Weihnachten geschenkt sogar das Intro läuft ruckelfrei  Auf dem alten ging das gar nicht aber nach dem zweiten Installationsversuch hatte ich dann nur noch den König ohne Gesicht in der Gefängniszelle ganz am Anfang sonst konnte ich normal spielen. Jetzt brauch aber erstmal die ganze Zeit um alle Arbeitsprogramme wieder draufzuspielen da hab ich dann keine Zeit mehr fürs Spielen übrig aber sobald das alles erledigt ist fange ich Oblivion richtig an. Danke für die Zusammenstellung der sinnvollen Mods  - spart einem die Zeit alles selbst rauszufinden.
|
|
|
|
|
|
#303098 - 01/02/07 02:48 PM
|
Prophet
Registered: 12/25/04
Loc: Deutschland, Berlin
|
In Antwort auf:
In Antwort auf:
die Karte ist zwar nett, aber für das Spiel nicht entscheidend
Wie jetzt, Karte? Wenn das so ist wie NWN 1 dann sind da doch nur einzelne Städte samt Umgebung Schauplatz. Oder ist das eine, die ganz Faerun zeigt (Inklusive Baldurs Gate)?
Nö, das ist lediglich die Karte, die man im Spiel während des Reisemodus benutzt (ähnlich wie bei Baldurs Gate 2). Es wird jedoch nur der nördliche Teil der Schwertküste (Niewinter, Luskan) gezeigt.
Wenn du eine detaillierte Karte von ganz Faerun haben möchtest, empfehle ich dir, beim P&P Kampagnenset der Vergessenen Reiche zuzugreifen. Da findest du dann auch noch massig Hintergründe zur Schwertküste, den Talländern, Eiswindtal, dem Hochwald und die Herzlande und verschiedenen Göttern, Geheimorganisationen, berühmte Persönlichkeiten u.v.m. Allerdings ist das nur bedingt sinnvoll als Begleitmaterial für die Computerspiele in den Vergessenen Reichen, da es als Hintergrund für P&P Rollenspielrunden dient.
|
|
|
|
|
|
|
|