#324553 - 01/26/06 06:39 AM
Re: Neues Readme von OtRa
|
Prophet
Registered: 03/11/03
Loc: Germany, Saxony, Dresden
|
Pat, blätter einfach auf die erste Seite, dort steht eigentlich alles, was man am Anfang wissen muss.
|
|
|
|
#324555 - 01/26/06 07:18 AM
|
Warlord
Registered: 04/25/03
Loc: Liechtenstein
|
Ach ja! Ich habe die Regeln im originalen Readme-Thread gesucht!  Nun, ich habe die Gecshichte wirklich sehr grob überflogen - sie ist ja mittlerweile ziemlich lange! Das soll aber kein Hinderniss sein, denn schliesslich wird ja auch mein Charakter keine Ahnung haben, was ihr Verrückten da vor habt.  Nun, ich werde noch ein paar neuere Passagen genauer lesen und dann meinen Charakter einfach auftauchen lassen - irgendwie.
|
|
|
|
|
|
#324559 - 01/26/06 09:38 AM
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
Willkommen an Bord Pat  Ich hatte bei dem aller ersten Teil der Zusammenfassung den Versuch gemacht ihn über das PM System des Forums zu verschicken. Das klappt nicht. Viel zu viel an Text
|
|
|
|
#324561 - 01/26/06 10:21 AM
|
Prophet
Registered: 03/11/03
Loc: Germany, Saxony, Dresden
|
Auch von mir ein willkommen Pat ! Die Zusammenfassung gibt es hier http://www.xanlosch.de/index.php4?fn=romane&subid=otraIch würd dir die komplette Geschichte empfehlen. Es sind ja nur 942 Seiten
|
|
|
|
#324569 - 01/27/06 12:11 PM
|
Elder Druid
Registered: 03/10/03
Loc: Rogue Squadron
|
|
|
|
|
|
|
#324572 - 01/27/06 12:41 PM
|
Elder Druid
Registered: 03/10/03
Loc: Rogue Squadron
|
Scheinbar scheine ich *sehr* selektiv wahrzunehmen, zumindest hier. Ich hätte schwören können, daß Stone & Big Claw zuerst gehen wollten, und ich hinterher gehen sollte.
Was wahrscheinlich einiges über mein Selbstverständnis (hier) aussagt.
Ach, übrigens, ich habe im Grunde mit meinem Post eine Möglichkeit für Patarival angedeutet, in die Geschichte hineinzukommen : Als Neuankömmling oder als einer, der sie verfolgt ...
Das ist eher ein Nebenprodukt meines Geschriebenen geworden. Meine ursprüngliche Intention war das nicht, mir fiel erst hinterher auf, daß es so integriert werden könnte.
Edited by AlrikFassbauer (01/27/06 12:45 PM)
|
|
|
|
|
|
|