#324796 - 02/09/06 10:46 AM
Re: Neues Readme von OtRa
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
Natürlich geht das. Die Frage ist nur ob die Elfen Ratten auf ihrem Schiff dulden würden wenn sie deren Aura erspüren können. Und eine Ratte die immer in der selben Kajüte ist?  Ausserdem hatten wir uns, glaube ich zumindest, mal darüber unterhalten ob intelligente Wesen nicht eine stärkere, oder andere Art von Aura haben. Und ich meine das wir gesagt hatten das es da einen unterschied gibt.
|
|
|
|
#324801 - 02/09/06 05:37 PM
|
Ancient Dragon
Registered: 03/11/04
Loc: Mainz, Germany
|
Ein Bienchen für Namara!
Big Claw, Gwaihira kam einmal selbst in der Geschichte vor, als sie mich des Morgens besuchte und mir die Phiole mit Parns Blut brachte* - und einmal indirekt, als wir beide das erste Mal auf dem Elfenschiff waren, und Earendur erwähnte, dass sie ihn auf ihrem Rückflug besuchte und von Glance A'Lot und seinen (damaligen) Gefährten erzählte.
(* der entsprechende Post findet sich auf Seite 13 der Geschichte)
|
|
|
|
#324803 - 02/10/06 11:45 AM
|
Warlord
Registered: 03/11/03
Loc: Chemnitz
|
Melde mich inzwischen mal zurück.. Allerdings hat mich die Geschichte etwas erschlagen... wer soll sich denn die vielen neuen Namen merken? Ich hab fast völlig den Überblick verloren wer auf welchen Seite steht... Ich werde Sarina erst mal raushalten, solange ihr in der Stadt seit. Ich hab noch viel nachzulesen (nicht nur in diesem Forum) 4 Wochen ohne Internet, mein Briefkasten ist etwas überfüllt..
|
|
|
|
#324806 - 02/12/06 02:43 PM
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
Hallo Alix  schön das Du wieder da bist
|
|
|
|
#324809 - 02/13/06 06:45 AM
|
Warlord
Registered: 03/11/03
Loc: Chemnitz
|
Ich hab schon mal meine völlig unvollständige Liste in die Signatur aufgenommen. (nur das Layout der Signatur gefällt mir noch nicht)
|
|
|
|
|
|