#324913 - 03/03/06 02:00 PM
Re: Neues Readme von OtRa
|
Warlord
Registered: 11/08/03
|
Ich habe einen entsprechenden Post vorbereitet, falls Chumana geretter werden will. Also wenn Alrik noch im Wasser ist und bei Kräften könnte er Chumana retten. Oder ich könnte dem Kapitän sagen, dass da noch jemand fehlt. Überlegt es euch.
|
|
|
|
#324919 - 03/03/06 02:38 PM
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
Erst mal müsste Namara Alrik handeln lassen. Je nachdem ob Alrik sich auch gleich retten lässt, oder erst nur den Wächter an Bord bringen lässt wird er sich ja wohl unterschiedlich weiter verhalten.
|
|
|
|
#324924 - 03/03/06 03:16 PM
|
Warlord
Registered: 04/25/03
Loc: Liechtenstein
|
In Antwort auf:
Ich habe gerade den Eindruck bekommen, ihr wolltet Alrik wohl ertrinken lassen ?
Ertrinken? Neeee!
Namara, ich finde, so eine richtige es-soll-einfach-nicht-sein-Liebesgeschichte fehlt einfach noch.
Willkommen zurück, Alrik!
Edited by Patarival (03/03/06 03:18 PM)
|
|
|
|
|
|
#324929 - 03/03/06 03:36 PM
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
Nein, Alrik, das siehst Du falsch. Stone hat zwei Wächter gerettet. Alrik den dritten. Aber noch kannst Du den Wächter ja einfach an eine der Schwimmhilfen binden und Dir dann Gedanken um Chumana machen, Du kannst den Wächter natürlich auch gleich absaufen lassen und sofort Chumana suchen schwimmen, äh, gehen ... schwimmen ?
|
|
|
|
|
|