#325075 - 03/14/06 06:13 AM
Re: Neues Readme von OtRa
|
Ancient Dragon
Registered: 03/11/04
Loc: Mainz, Germany
|
Keine Chance!  Also gut...
|
|
|
|
#325080 - 03/14/06 07:21 AM
|
Elder Druid
Registered: 03/10/03
Loc: Rogue Squadron
|
|
|
|
|
|
|
#325083 - 03/14/06 12:37 PM
|
Death Dragon
Registered: 04/04/05
|
Seh' ich nicht so - er war am Dienst im Hafen. Dass seine Tochter im Mob ist, wird er nicht unbedingt wissen. Sein Bestreben wäre eher 'zurück an seinen Posten', aber ich denke er hat im Moment Anderes im Kopf.
Doch, er weiß, dass seine Tochter in der Menge ist. Das kam schon zu Anfang in einem Post des Korporals raus, da hat einer der Armbrustschützen entgeistert die Waffe sinken lassen, weil er seine Tochter in der Menge entdeckte, und das Ganze hat dem Korporal einiges Kopfzerbrechen bereitet.
Ist Glance eigentlich in seiner Kettenrüstung ins Wasser gesprungen? Am Anfang der Geschichte kam zwar mal raus, dass sie aus Mithril besteht, aber nachdem du sie in der Reaktion auf Chumana als Hindernis angedeutet hast, würde ich sie bei der Rettung zumindest irgendwie erwähnen ...
|
|
|
|
|
|
#325088 - 03/14/06 08:52 PM
|
Death Dragon
Registered: 04/04/05
|
@Stone: Nichts gegen deinen Post an sich, aber ich hatte im Readme um Absprache gebeten, wenn jemand zur Entschärfung der Lage im Hafen beitragen will. Daraufhin haben sich Alrik, Glance und Buad gemeldet, und wir haben einen Ablauf vereinbart. Alrik hat sein Amulett anderweitig eingesetzt, Buad und ich haben unsere Beiträge geschrieben, aber Glances Beitrag, der meiner Meinung nach sehr gut vor deinen Post gepasst hätte, stand noch aus und ist jetzt wohl hinfällig geworden ... schade drum
Falls sich diese Menge nun Pizzios Mob beim Magistrat anschließt, möchte ich anregen, dass weder die Marktfrau noch Hildebrands Tochter mitmachen - die eine ist zur Friedfertigkeit "bekehrt", die andere wartet sicher noch auf ihren Vater.
@Glance: Möchtest du Hildebrand an dieser Stelle übernehmen oder soll ich noch eine Reaktion auf Lus Erscheinen schreiben?
|
|
|
|
|
|
#325089 - 03/15/06 12:43 AM
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
Öhm sorry Lurker das hatte ich vergessen.
Aber ich nehme den Post auch gerne wieder raus.
Da ich vermutlich erst heute Abend wieder da bin nehme ich ihn raus und speichere ihn erstmal.
Dann könnt ihr ja weitermachen, wenn der Post dann nicht mehr passt ist es auch nicht so schlimm.
Edit:
So, jetzt steht da nur noch eine Light Version
Ob ihr die zwei Gestalten da jetzt einbindet oder nicht ist egal, aber ich dachte mir das da jemand interresse an der Lage haben könnte und Männer hinschickt um das ganze zu beobachten.
Edited by Stone (03/15/06 12:51 AM)
|
|
|
|
#325091 - 03/15/06 04:51 AM
|
Warlord
Registered: 03/11/03
Loc: Chemnitz
|
Ich denke zumindest die Magier haben Kontakt zu den Elfen.
Zumindest bin ich auch bei meinem letzten Post davon ausgegangen. Ich halte die Magier aber für aufgeklärt genug um nichts gegen die Elfen zu haben. Allerdings auch für vorsichtig genug um sie nicht offensichtlich zu unterstützen.
Ich hab überlegt ob ich Johram und Mardaneus am Hafen vorbeischicke, habe aber so richtig keine Möglichkeit für sie gefunden einzugreifen, (ausser vielleicht mit einem kollektiven Schlafzauber) und so beobachten sie wohl immer noch und ärgern sich darüber, dass ihre Kugel keinen Ton überträgt.
Ich denke es ist logisch, dass die Elfen Kontakt zu allen Gruppen aufgenommen haben, die Einfluß haben.
|
|
|
|
|
|