#325693 - 10/29/06 12:21 PM
Re: Neues Readme von OtRa
|
Warlord
Registered: 11/08/03
|
Selbstverständlich werden wir unseren kleinen Flammenwerfer alleine lassen. Stone, ich glaube da fehlt das Wörtchen nicht.  Oder sollen wir die Versicherung schon mal vorwarnen? Das Elfenschiff, der Hafen, Rechem........  @ LuSer, einen wunderschönen Urlaub.
|
|
|
|
#325699 - 11/16/06 04:38 AM
|
Warlord
Registered: 03/11/03
Loc: Chemnitz
|
Hi Big, wenn Du in Chemnitz Internetanschluss brauchst besuch mich mal an der Uni oder zu Hause... (da ist allerdings überall Hundeverbot!)
|
|
|
|
#325700 - 11/16/06 05:50 AM
|
Warlord
Registered: 11/08/03
|
Danke Alix für das Angebot.  Aber ich denke, ich komme auch mal eine Woche ohne Forum aus und das Forum ohne mich.  Ausserdem dürfte der Erziehungskurs recht anstrengend werden, nachdem was ich so gehört habe.  Der findet in Grüna statt und meine Pension liegt in Callenberg OT Langenberg.
|
|
|
|
#325701 - 11/16/06 08:56 AM
|
Warlord
Registered: 03/11/03
Loc: Chemnitz
|
Wie kommst Du denn auf Callenberg???? Von Grüna bis Einsiedel (ich wohne am Südrand von Chemnitz) ist es genausoweit wie von Callenberg nach Grüna, nur liegt mein Wohnort genau entgegengesetzt zu Callenberg. Von Callenberg bis Grüna geht schon, wenn nicht gerade Stau auf der Autobahn ist, dauert es 15 min, sagt der Reiseplaner. Viel Spass jedenfalls.
|
|
|
|
#325703 - 11/17/06 12:05 AM
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
Wenn die Erziehungskur gut ist wird es kein spass, denn dann wird Frauchen mehr erzogen als Hundi  Aber vielleicht könnte ja noch vor dem WE jemand auf Emadas Frage antworten. Da er die Frage allgemein in den Raum geworfen hat könnten auch Big Claw oder Alrik reagieren. Ich könnte es auch Stone machen lassen, sehe aber hier eher einen Einsatz unseres Streuners, der sicherlich genügend Gerüchte aufgeschnappt hat um zu wissen was die Volksseele so hoch hat kochen lassen. Wobei Emada doch eigentlich informiert sein sollte? Ist sicher nur ein Test für die Wahrheitsliebe des antworteten
|
|
|
|
#325708 - 12/22/06 03:34 AM
|
Ancient Dragon
Registered: 03/11/04
Loc: Mainz, Germany
|
 - Da bist Du sicher nicht allein... In Anbetracht der Feiertage, und der damit verbundenen eingeschränkten Verfügbarkeit (vermute ich mal) - sollen wir gleich Pause machen? Wir sollten, glaube ich, über einen größeren Aufräum-Post/geführten Plot nachdenken.
|
|
|
|
#325710 - 12/22/06 04:51 AM
|
Warlord
Registered: 03/12/03
Loc: Berlin
|
Nichts einacher als das:
Dranner begehrt gegen Emada auf - loyale Wächter liefern sich einen Kampf mit den Priestern, in den die Magier eingreifen, um alte Rechungen zu bezahlen.
Der Mob stürmt den Magistrat - es kommt zum Massaker und über Rechem wird das Kriegsrecht verhängt. Da Dranner mit seinen Wächtern mit den Priestern beschäftigt ist, kümmert das allerdings keinen...
Der Herzog trifft mit seiner Hundertschaft unterwegs auf das ominöse Monster - auch hier gibt es ein Massaker. Einziger Überlebender: das Monster, das weiter Richtung Rechem zieht.
Ein paar unbelehrbare Magier, die von der Aufregung in der Stadt nichts mitbekommen haben, beschwören einen Erzdämonen und verlieren prompt die Kontrolle über ihn. Da die Priester noch immer mit Dranners Wächtern und den restlichen Magiern beschäftigt sind, kann sich der Dämon in Rechem austoben.
Von Furcht getrieben, sammelt sich erneut ein Mob, der die Schuld für die herrschenden Zustände in Rechem natürlich den Elfen gibt. Der Kapitän des Elfenschiffs verliert die Nerven und lässt das Feuer auf die bewaffnete Menge eröffnen, als sich diese anschickt, das Schiff in Brand zu setzen. Es gibt ein Massaker (habe ich überhaupt noch Einwohner übrig, die massakriert werden können?)...
Die Piraten wollen sich rächen und segeln zu diesem Zweck mit einer Flotte in den hafen. Die Elfen können sie nicht abwehren, da sie mit Massakrieren beschäftigt sind. Die Priatenschiffe eröffnen ihrerseits das Feuer auf den Rechemer Hafen und setzen dem allgegenwärtigen Massakrieren ein "durchlagendes" Ende...
Und während die Stadt Rechem endgültig von der Landkarte getilgt wird, als schliesslich auch noch der einzige Überlebende des Herzogenmassakers auf den Erzdämonen trifft, ziehen die Abenteurer hastig und Hals über Kopf weiter, und wenden diesem Ort des Grauens die Rücken zu...
Ja. Ja, ich glaube, ich finde langsam wieder in die Geschichte zurück...
|
|
|
|
|
|
|
|