Pferde sind bemerkenswerte, schöne und intelligente Tiere (mein Onkel besitzt etliche, daher weiß ich das - allerdings habe ich trotzdem nie mit Reiten angefangen ...), wenn GEWISSE Typen von Männern sowas für unmännlich halten, sagt das wohl einiges über sie aus.
Übrigens: Nächsten Sonntag zeigt Pro7 einen weiteren gelungenen Film mit Pferderennen durch die Wüste: "Hidalgo" mit Viggo Mortensen und Omar Sharif.
In Antwort auf: Du meinst, er bevorzugt Pferd im Drachenmaul?
Genau. Mit einem leckeren Relish dazu, mmmhh.... Glücklicherweise kommen die meissten "Drachentöter" ja hoch zu Ross hier an und bescheren mir einen gemütlichen Grillabend.
(das war jetzt nicht auf´s Tutu gemünzt - da überlaß ich die Auswahl ganz vertrauensvoll unserem heute mal wieder mit Glitzerschuppen belegten Stylisten von gewichtiger Urteilskraft! Der wird schon das richtige finden, für Pergora! )
Jahrzehntelang ( ! ) wußte ich nicht, wie diese Wesen, die ich nur (noch) aus der Erinnerung der 70er Jahre kannte, hießen ... Jetzt endlich habe ich es erfahren !
Ach, versuchst du gerade, den Forumspokal in der Kategorie "wie schreibe ich einen absolut sinnloren Post, sinnloser geht's gar nicht" wiederzuerlangen ? (Das ist übrigens ein Wanderpokal. ur Zeit müßte ihn irgendwer aus deiner Alete-Crew haben.)