#358525 - 12/14/08 09:11 AM
Re: RPG Markt
[Re: Palahn]
|
Elder Druid
Registered: 03/10/03
Loc: Rogue Squadron
|
Ich habe 2 Bücher abzugeben : - Armalion : Kompanie der Verdammten. - Chicks in Chainmail, Englisch. Beide Bücher sind *sehr gut* erhalten. Der Armalion- (DSA-) Roman enthält zusätzlich noch (auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin) einen Stempel von "Spielzeit", dem Laden, der mit der Entstehungsgeschichte von Ulisses eng verknüpft ist (nachzulesen im Aventurischen Boten 125, Seite 31, obere Hälfte der dritten Kolumne). Das Buch kaufte ich an einem der letzten Tage, bevor sich der Laden in Bergisch-Gladbach auflöste. Ein Stück Ulisses-Geschichte also, sozusagen ... Ich sehe gerade, daß die Firma offenbar noch in Krefeld und in Neuss noch existiert ... http://www.spielzeit.deDas Buch "Chicks in Chainmail ist eine Art feministische Aufarbeitung des Klischees von Frauen in Kettenhemden. http://www.amazon.com/Chicks-Chainmail-Esther-Friesner/dp/0671876821Preise : Für das Armalion-Buch 5 Euro plus Versand etc. , für das andere Buch hätte ich gerne etwas mehr, ich setze das mal mit 7 Euro fest, plus Versand etc. . Es kann aber im Notfall verhandelt werden ...
|
|
|
|
|
#358622 - 12/17/08 12:24 PM
Re: RPG Markt
|
Elder Druid
|
Sicher ? Was ist denn der Unterschied zwischen "Taschenbuch" und "broschiert" ? Und der Preis bei dem, was da unter "Taschenbuch" steht, kommt mir unnatürlich hoch vor ... Und bei mir ist das Cover auch ein völlig anderes ... Meines läuft noch unter dem Phönix-Label (ich glaube, ist ein Label von FanPro selbst). Meines sieht übrigens so aus : http://www.weltbild.de/3/14413131-1/buch...AA@@.CLGR14p100 .
|
|
|
|
|
#358628 - 12/17/08 02:51 PM
Kompanie der Verdammten
[Re: AlrikFassbauer]
|
Warrior
Registered: 05/06/04
Loc: Münster (Westfalen)
|
Den Zwölfen zum Gruße! Ich habe 2 Bücher abzugeben :
Armalion : Kompanie der Verdammten. (...)
Der Armalion- (DSA-) Roman enthält zusätzlich noch (auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin) einen Stempel von "Spielzeit", dem Laden, der mit der Entstehungsgeschichte von Ulisses eng verknüpft ist (nachzulesen im Aventurischen Boten 125, Seite 31, obere Hälfte der dritten Kolumne). Das Buch kaufte ich an einem der letzten Tage, bevor sich der Laden in Bergisch-Gladbach auflöste. Ein Stück Ulisses-Geschichte also, sozusagen ... (...) Preise : Für das Armalion-Buch 5 Euro plus Versand etc.
Ich habe Interesse an "Kompanie der Verdammten", insbesondere weil es sich um das ältere Cover handelt (also nicht das aus " Goldene Blüten auf blauem Grund") und hatte auch schon zwei private Nachrichten deswegen geschickt. Leider bekam ich nun den Hinweis, dass Alrik offenbar die maximale Anzahl an Nachrichten erreicht hat, weswegen ich nochmal explizit ins Forum schreibe. Selbst auf eine E-Mail bekam ich nur eine automatische Antwort. Kaum zu glauben, wie schwer jemand zu erreichen ist, der offenbar so viel Freude an Kommunikation hat.  Jedenfalls gilt nach wie vor an Alrik: Nenn mir die Gesamtsumme und eine Kontoverbindung und ich überweise das Geld. Ich bin gerade dabei, meine Sammlung an DSA-Romanen zu erweitern, und freue mich über ein Buch, das im Orkland und/oder Svellttal spielt.
|
|
|
|
|
|
#358636 - 12/18/08 07:29 AM
Re: Kompanie der Verdammten
[Re: Kunar]
|
Elder Druid
|
und hatte auch schon zwei private Nachrichten deswegen geschickt. Leider bekam ich nun den Hinweis, dass Alrik offenbar die maximale Anzahl an Nachrichten erreicht hat, Ups, das kann gut sein, seit der Forumseinstellung gibt es ein Limit. Und ich liege vermutlich sogar noch darüber. Selbst auf eine E-Mail bekam ich nur eine automatische Antwort. Kaum zu glauben, wie schwer jemand zu erreichen ist, der offenbar so viel Freude an Kommunikation hat. Diese "automatische Antwort" habe ich mal eingestellt, um adressensammelnden Bots ein Schnippchen zu schlagen : es ist die Adresse eines ganz gewöhnlichen Echo-Servers, nichts weiter.  Ich werde also etwas an meinem Postfach tun müssen ... Normalerweise kommuniziere ich in Foren fast ausschließlich nur noch via PNs / PMs , und nicht über e-mail, zumal ich hier im Forum eh kaum noch aktiv bin. Insofern machte das schon Sinn für mich.  @Kunar : Ich schicke dir via PN eine "Ausweich-email-Adresse" zu. Dann können wir darüber kommunizieren. Oder ich gehe in Crystals Forum rein und wir sprechen uns da ab. Sollte das nichts werden, kann immernoch Palahn zum Zuge kommen. Mir ist es gleich. Mir ist das Buch sowieso zu düster und zu kriegerisch, als daß ich es behalten wollte.
Edited by AlrikFassbauer (12/18/08 07:30 AM)
|
|
|
|
|
#447339 - 07/19/11 03:25 PM
Re: Einige Angebote
|
Warlord
Registered: 11/08/03
|
Falls Jemand an alten Spielen interessiert ist. Vorab (den Rest muss ich noch sortieren) habe ich kostenlos anzubieten: "Wing Commander IV" (The price of freedom) "Wing Commander" (Prophecy) Handbücher muss ich suchen, eventuell sind keine mehr da. 
Edited by bigclaw6 (07/19/11 03:26 PM)
|
|
|
|
#454999 - 04/28/12 06:48 AM
Re: Einige Angebote
[Re: bigclaw6]
|
Elder Druid
|
So, ich versuche es einmal hier :
Ich möchte ein brandneues, nur ein Mal gelesenes "Geheimnisse der Tinkerfarm" verkaufen.
Gebunden, Hardcover, 10 Euro - was 10 Euro weniger als der Originalpreis ist (da ich es aus einer Geschäftsauflösung her habe).
Das Buch ist eine Art "Fantasy trifft Realität", ist aber am Ende ziemlich düster. Zwar sehr gut geschrieben, aber imho wegen der Düsterheit nicht jedermann/jederfrau zu empfehlen. Es enthält aber schon ein Hapy End, nur wirkt das bei mir twas "aufgesetzt".
Die Charaktere sind erstaunlich vielschichtung und auch eher "grau" ("Graue Fantasy" ?). Die Handlung wird aus der sicht der auf der Farm Ferien machenden Kinder/Teenager erzählt.
Es ist imho eigentlich ein ziemlich gutes Buch, nur halt mir zu düster. Ich werde es nicht noch einmal lesen, und auch die ganze Reihe nicht.
Ach, noch etwas ganz wichtiges : Das Lesen des Vorgängerbandes wird empfohlen !
|
|
|
|
|
|
|