#337402 - 09/13/06 03:10 PM
Re: RPG Markt
|
Orc Chief
Registered: 09/17/05
Loc: Ruhrpott :(
|
|
|
|
|
|
|
#337408 - 09/14/06 11:54 AM
|
Archmage
Registered: 03/10/03
Loc: Germany
|
Quote:
Sehn wir's so, ich nehme Biggie freundlicherweise diese CD's ab, damit ihr Haus leichter wird und die Wahrscheinlichkeit, das selbiges im Boden versinkt verringert wird
Das erinnert mich an einen Englisch-Aufsatz, den ich in der 11. Klasse geschrieben habe... es ging vornehmlich um die Gefahren, die Australien dadurch drohen, daß es sich ursprünglich um eine Gefängnisinsel handelte... die vielen Menschen, die dorthin verfrachtet wurden, würden langfristig dafür sorgen, daß das Land untergeht.  Ich fand, daß das ganze stringent und ausgesprochen gut argumentiert war.... meine damalige Englischlehrerin fand den Aufsatz nicht gut.
Aber das ist nun wirklich Off-Topic. Obwohl... laßt mich mal überlegen...
|
|
|
|
#337411 - 09/15/06 06:44 AM
|
Orc Chief
|
|
|
|
|
|
|
#337413 - 09/15/06 08:27 AM
|
Archmage
Registered: 03/11/03
Loc: Franken
|
Tja, sowas habe ich bei einer bestimmten Lehrerin auch des öfteren erlebt. Gute Argumentation war völlig nebensächlich, wenn man eine andere Meinung als die allgemein vorherrschende bzw. ihre eigene vertrat (z.B. argumentierte ich in einer Klausur über "Das Parfum", daß keine noch so schreckliche Kindheit als Entschuldigung für Massenmord gelten darf - kam nicht gut an). Da hieß es dann immer sinngemäß: "Sprachlich hervorragend, Inhalt scheiße. Note 4-." *seufz* (aber der Inhalt war bei weitem nicht so abstrus wie der bei Elgis Aufsatz ...  ) Soviel zum Thema "Off-Topic".
|
|
|
|
|
|
#337416 - 09/16/06 09:36 AM
|
Archmage
Registered: 09/12/05
Loc: Turm des Magiers
|
In Antwort auf:
Sollte nicht eher jemand, der die Anspielung NICHT versteht, ein paar Feuerbälle abbekommen?
käme mir auch logischer vor...
|
|
|
|
|
|
#337417 - 09/16/06 01:45 PM
|
Orc Chief
|
Nein, ich will nicht das jemand mein Geheimnis lüftet  (Schliesslich bin ich geheimnisvoller Magier  Ich kann schon " Schatten", " Feuerball", " heilen" und " Schock". Im 2ten Akt werd ich zum Skelett vom Totenbeschwörer gehen und alle meine EP in so Totenbeschwörerzeugs investieren  )
|
|
|
|
#337418 - 09/16/06 01:54 PM
|
Archmage
Registered: 09/12/05
Loc: Turm des Magiers
|
In Antwort auf:
Nein, ich will nicht das jemand mein Geheimnis lüftet (Schliesslich bin ich geheimnisvoller Magier Ich kann schon "Schatten", "Feuerball", "heilen" und "Schock". Im 2ten Akt werd ich zum Skelett vom Totenbeschwörer gehen und alle meine EP in so Totenbeschwörerzeugs investieren )

(manchmal wäre eine dödilus-gebrauchsanweisung sehr hilfreich... )
|
|
|
|
|
|
|
|