#337481 - 04/21/07 06:25 PM
Re: RPG Markt
|
Warlord
Registered: 11/08/03
|
Hallo Palahn, könntest Du bitte die Genres näher beschreiben? Ich denke mal, von manchen Titeln her wäre was interessantes für meinen Mann dabei.  Gut, einige der Spiele sind mir schon bekannt, aber die Meisten nicht.
|
|
|
|
#337484 - 04/23/07 12:41 AM
|
Warlord
Registered: 04/25/03
Loc: Liechtenstein
|
Um schnell eine kleine Hilfestellung zu bieten: "Cold Blood" ist kein Egoshooter, sondern ein fantastisches Action-Adventure in der dritten Person (steuert sich in etwa wie Resident Evil oder Baphomets Fluch 3) von Revolution (eben den Baphomets Fluch Machern). Es gibt Gespräche und Gegenstands-Rätsel und eine wirklich fantastische Agentenstory aber der Action- und Schleichanteil ist ebenfalls recht hoch. Das Spiel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, wer tolle Agentenstories mag und etwas Action (oder Cheats  ) nicht abgeneigt ist, für den ist "Cold Blood" ein fantastisches Spiel!
|
|
|
|
|
|
#337486 - 04/23/07 01:29 PM
|
Archmage
Registered: 03/10/03
|
Kein Vorwurf, Palahn - dafür sind wir ja da!  Danke aber für den Service die Genres zu ergänzen!  Ragon
|
|
|
|
|
|
#337491 - 06/11/07 05:55 PM
|
Warlock
Registered: 03/10/03
Loc: Germany
|
|
|
|
|
|
|
#337492 - 06/12/07 02:18 PM
|
Prophet
Registered: 12/25/04
Loc: Deutschland, Berlin
|
In Antwort auf:
Da empfehle ich die Ultima Collection. Oder mein Regal. 
Tja, wenn du es schaffst, mir dein Regal per E-Mail zu schicken ...
|
|
|
|
|
|
#355860 - 08/30/08 04:15 PM
[Re: Palahn]
|
Death Dragon
Registered: 10/05/04
|
Ähm, ja die hab ich doppelt. Allerdings ist die, die ich abgeben würde schon ziemlich abgenutzt und von meiner Tochter auch nicht unbedingt immer mit Sorgfalt behandelt worden, kann also keine Garantie darauf geben, ob sie nicht ne Macke hat. Das Handbuch ist auch futsch. Die gute Nachricht, ist die 2-CD-Versin. Schreib mir mal ne PM mit deiner Adresse, , wenn du sie trotzdem magst, dann schick ich sie dir einfach mal zu. Kannst dann ausprobieren, ob sie läuft. Wenn sie läuft, kannst du mir ja mal irgendwann, wenn du was übrig oder doppelt hast, Bescheid geben. Vielleicht mag ich es ja dann haben. Und wenn nicht ist es auch egal. Die Zweitversion steht hier eh nur rum und verstaubt.
|
|
|
|
|
|