Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#352809 04/06/08 10:21 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Irgendwie habe ich mir ja hier den Ruf erworben, einen relativ starken Linksdrall zu haben. Und damit mal wieder etwas Öl ins Feuer kommt, habe ich mit ein paar guten Geschäftspartnern jetzt ein gemeinsames Projekt gestartet, was diesen Ruf bekräftigen dürfte.

Da die SPD in den aktuellen Umfragen mit 20% nur noch 5% vor der Linkspartei liegt, kommt dieses neue Projekt ja auch genau zur rech..., äh, linken Zeit. grin

Bitteschön:


DIE HELDEN DER ARBEIT


Nebenbei wird auch die Neugier all jener gestillt, die endlich mal ein Konterfei von mir sehen wollten ... rolleyes


PS: Und da ich sowas gerne mache, ist auf der Website auch wieder ein Osterei versteckt ... wink

Last edited by Ddraigfyre; 04/06/08 10:28 PM.

Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
coole seite up
cooles bärtchen olle schuppe cool2
und ein sehr netter traktor wave


Joined: Sep 2005
Location: Ruhrpott :(
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Location: Ruhrpott :(
Ist der Traktor das Osterei?


SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Yup. Heisst übrigens "Erich". wink


Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Gut gemacht. smile Respekt. smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
So ein auffälliges Osterei? Ich hätte jetzt erwartet, dass zumindest irgendwo ein Stück Apfelkuchen für den schuppenlosen Drachen versteckt ist ... oder dass er, wenn man ihm mit den Krallen des Mauszeigers in den Po piekst, seine Vampirzähne offenbart wink grin

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Du würdest Dich wundern, wie viele Leute einen Button nur dann erkennen, wenn groß "BUTTON" drauf steht ... grin Kinder sind da experimentierfreudiger. Das kleine Töchterlein unseres Pressesprechers hat sich zielstrebig sofort mit "Erich" befasst und die schnöden Onkels keines Blickes gewürdigt ... wink


Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
ooops

das hab ich auch - der sound ist aber auch zuuuu verführerisch cool2

*lanz*
*lanz*


Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Tja, ein Mann bleibt eben immer irgendwie ein Kind - egal, wie viele Zeitalter auf seinen Schultern lasten wink

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Tolle Seite. up


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Danke! Mit dieser DDR-Nostalgie und entsprechenden Begrifflichkeiten zu spielen ist ja immer etwas riskant und provokant. Ich war ja eigentlich dafür noch das "Helden der Arbeit" mit einzubauen, aber davon hat unser Journalist unter Hinweis der historischen Bedeutung dringend abgeraten. Wir haben mit Johann bislang auch nur einen "Ex-Ossi" im Team. Jetzt wollen wir mal hoffen, dass das Konzept auch gut angenommen wird. Ein Unternehmen aus den neuen Bundesländern hat sich jedenfalls schon recht interessiert an unserem "Kombinat" gezeigt. Pressemeldungen sind alle raus, Printwerbung geht auch demnächst in Druck. Jetzt heisst es abwarten und.... nein, besser keinen TEE rolleyes trinken ...


Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Originally Posted by Ddraigfyre
... nein, besser keinen TEE rolleyes trinken ...


Bei allen wütenden Dämonen des vorletzten Höllenkreises - warum denn *das* nicht? Den gibt's schliesslich auch in Arbeiterrot... biggrin


p.s., bzw. "ontopic": Mir gefällt die Seite übrigens auch gut. Übersichtlich gestaltet, aussagekräftig... lediglich die Schrift hätte mMn einen Tick größer sein können - allein der Bequemlichkeit halber. Vor allem das Impressum ist durch Verwendung der Großbuchstaben etwas unbequem zu lesen.
Aber ansonsten eine Seite, auf der man sich auf Anhieb zurechtfindet.

Last edited by buad; 06/06/08 10:08 AM.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Impressum... Disclaimer.... Wer liest den schon..... wink


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Schlechte Noten für Beck und die SPD

Die Serie von schlechten Noten in den Umfragen für die Sozialdemokraten und ihren Parteichef Kurt Beck setzt sich fort.

Wäre am Sonntag Bundestagswahl, würden nur 24 Prozent die SPD wählen, ergab der ARD-Deutschlandtrend. Die SPD verlor drei Punkte gegenüber dem Vormonat, aber auch die Union musste Federn lassen: Sie fiel von 37 auf 34 Prozent. Vom Popularitätsschwund der Volksparteien profitierten alle im Bundestag vertretenen Oppositionsparteien.

Mit Beck persönlich sind inzwischen weniger Bürger zufrieden als mit Linken-Chef Oskar Lafontaine.

Bei der Sonntagsfrage kamen die Linke auf 14 Prozent (plus 2), die FDP auf 13 Prozent (plus 3) und die Grünen auf zwölf Prozent (plus 2). Zusammen erreichten Union und SPD nur 58 Prozent, der niedrigste Wert, der je im ARD-Deutschlandtrend gemessen wurde.



Tja, Herr Beck, wissense was ? Rufense uns ruhig ma an. Der Traktor wird schon 'ne gute Imagekampagne für Sie auf die Beine stellen. Wir machen auch 'n fairen Preis, ehrlich. grin


Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by buad
Tja, ein Mann bleibt eben immer irgendwie ein Kind - egal, wie viele Zeitalter auf seinen Schultern lasten wink


Das hast Du wirklich herrlich anrührend formuliert, buad! up
*schnief* Mein Melancholie-Moment der Woche. cry

Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
was ist daran anrührend?

suspicion suspicion


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Es ist doch wohl grundsätzlich immer höchst bedenklich, wenn Buad was anrührt. Mit etwas Glück fliegt es ja sofort in die Luft - aber Glück ist bekanntlich selten ... think


Joined: Sep 2005
Location: Ruhrpott :(
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Location: Ruhrpott :(
Oh Mann wär das lustig wenn die grosse Koalition nicht wiedergewählt werden würde laugh


SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Streng genommen kann sie ja gar nicht wiedergewählt werden, weil sowohl Union als auch SPD andere Koalitionspartner bevorzugen (und zwar so ziemlich alle Parteien, wo gibt ;)). Und ob das für das Land wirklich so lustig wäre, wage ich zu bezweifeln. Wenn man sich das beteiligte Personal so anschaut, kann es eigentlich fast nur NOCH schlimmer kommen - in welcher Konstellation auch immer ...

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Ddraigfyre
Es ist doch wohl grundsätzlich immer höchst bedenklich, wenn Buad was anrührt. Mit etwas Glück fliegt es ja sofort in die Luft - aber Glück ist bekanntlich selten ... think


hahaha hahaha hahaha

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5