Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Nov 2008
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Nov 2008
Kann mir bitte jemand helfen hab ein haufen von veredlungsscheiben hab aber kp wie man die einsetzt hab versucht sie auf waffen zu zieh geht aber nicht kommt immer ein rotes kreuz was braucht man dazu


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Joined: Oct 2008
B
member
Offline
member
B
Joined: Oct 2008
Wenn es nicht Funktioniert bedeutet das eigentlich nur das es nich kompatibel ist
damit du weißt was kompatibel ist solltest du zu kistandalius gehen in dem Laden Ars Magicana
Dort wird irgendwo ein Buch sein mit dem Titel Runen irgendwas so kannnst du nachlesen welche man
benutzen kann und welche nicht und wie es funktioniert steht glaube ich auch da
Ich hoffe ich konnte dir helfen! grin

Joined: Nov 2008
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Nov 2008
Danke für die hilfe kannst du mir vill auch sagen Wie das mit der Pflanze Veredler ist ich habe Alchemie stufe 5 kann aber keine Tränke aus ihr machen
ich hoffe du kannst mir noch mal helfen


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Joined: Oct 2008
B
member
Offline
member
B
Joined: Oct 2008
die pflanze kann man leider nicht alchemieren
aber der eigentliche glaube ich trank findet man in der wüste
aber selbst machen kann man ihn nicht

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Wenn du mit "Veredlungsscheiben" die Zauberrunen meinst, die man in bestimmte Waffen und Rüstungsstücke einsetzen kann: Dafür brauchst du die Fähigkeit "Waffe verzaubern" und einen Gegenstand mit der Eigenschaft "Bezauberungsstufe". Du legst den Gegenstand an und klickst im Ausrüstungsfenster darauf, dann öffnet sich ein Fenster, in das du die gewünschte Rune ziehen kannst. Vorsicht: Einmal angebrachte Runen lassen sie nicht mehr entfernen.

Um die Pflanze "Veredler" nutzen zu können, brauchst du Alchemie auf Stufe 5, richtig. Dann kannst du einen kleinen oder mittelgroßen Trank auf einen Veredler ziehen, um ihn zu einem größeren Trank desselben Typs zu machen.

Joined: Nov 2008
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Nov 2008
Danke für die info werde es gleich mal ausprobieren


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5