#171980 - 03/15/05 01:19 PM
Re: Star Wars - Countdown bis Mai
|
Archmage
Registered: 03/10/03
|
Hallo Stone, könntest Du bitte Deine Posts entsprechend modifizieren? Du hast direkt die jeweils angebotenen Files auf der Quellsite verlinkt, was im Netz als äußerst unfein gilt - deswegen krieg´ ich auch nur den häßlichen Schädel von da oben!  Wenn Du uns schon die immer wieder aktualisierte Hauptseite dort ersparen willst - was wiederum ein feiner Zug von Dir ist, den andere nicht berücksichtigen (so wie Ralf mit seinen News von Coming Soon neulich!  ) - dann wäre doch mindestens zunächst der Artikel zum Download die richtige Wahl.  Merci, Ragon
|
|
|
|
|
|
#171981 - 03/15/05 01:31 PM
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
Kann ich machen (habs schon gemacht).
|
|
|
|
#171984 - 03/16/05 03:59 PM
|
Angel
|
Ja, bei dem Post war die editierzeit schon abgelaufen.
Den mit dem Trailer habe ich geändert
|
|
|
|
#171989 - 03/23/05 06:38 AM
|
Elder Druid
Loc: Rogue Squadron
|
Ja, das ist im Wesentlichen richtig. Nebenbei : Art of Episode I-III. Beeindruckend daran ist übrigens auch der Preis ...
|
|
|
|
|
#171991 - 03/23/05 11:57 AM
|
Warrior
Loc: .at
|
Von der Story hab ich auch noch nicht viel mitbekommen, hab aber schon ein paar Missionen gespielt ^^ Macht aber ziemlichen Spaß, Taktik ist nicht viel dabei, aber gerade richtig für mich. Steuerungsmäßig geht das Ganze sehr simpel und unkompliziert vonstatten. Macht Spaß wenn man mit einem Team unterwegs ist Spoiler : oder nicht ich glaub in der zweiten Mission war das, auf dem Geisterschiff, wo man sich erst nach und nach mit den Kollegen treffen muss, zwischendurch mal Funkkontakt und mal nicht, hat mir sehr gefallen die Mission Mich stört bis jetzt nur dass sich viele Situationen zu sehr ähneln, aber vielleicht wird das noch besser.. zu Episode III - hab mir heute den neuesten Trailer angesehen, und freu mich schon sehr auf den Film  Leider war das bei Episode I auch so, seitdem versuche ich meine Vorfreude die diverse Trailer entfachen etwas zu unterdrücken.. gelingt mir aber leider nicht immer
|
|
|
|
#171992 - 03/23/05 01:42 PM
|
Angel
|
Ohne etwas zu verraten kann man sagen das Episode 3 mit der düsterste Teil der sechs Filme wird. Vielleicht noch düsterer als der "fünfte". Und diesmal wird sogar eine altersbeschränkung verhängt.
|
|
|
|
|
|