#365405 - 07/13/09 02:18 AM
Re: Back to Topic: HOBBIT Film
[Re: Ragon_der_Magier]
|
Drake
Registered: 03/11/09
|
Es gibt übrigens ein paar Lieder aus Tolkiens werken, dürfte allerdings den wenigsten bekannt sein. Blind Guardian hat eine nette Auswahl (übrigens auch für den Liedtechnischen Inhalt von Sacred 2 verantwortlich) Time Stands Still (at the Iron Hill) Fingolfins Kampf gegen Morgoth the curse of feanor Selbsterklärend The bards song (the hobbit) Lied zu Der Hobbit Noldor (dead winter reign) da kommt ihr schon selbst drauf  Gibt noch ein paar. Das Album heisst Nightfall on Middelearth und nimmt eigentlich einen Teil des Silmarillions als Vorlage. Das Lied zu der Hobbit und noch eines über den einen Ring sind separat zu finden.
|
|
|
|
|
#365408 - 07/13/09 03:24 AM
[Re: Trasza]
|
Elite Orc
Registered: 03/10/03
Loc: Hamburg/germany
|
oh, ich glaube da täuscht du dich, gerade die erwähnten lieder von dir erfreuen sich großer beliebheit. da gibt es sicher noch mehr am musikmarkt. http://www.amazon.de/Dragons-Dreams-Vari...47472921&sr=1-8^^ diese cd z.b befaßt sich in einigen liedern ebenfalls mit tolkiens werken, 
|
|
|
|
|
|
#365438 - 07/13/09 09:35 AM
|
Warlord
Registered: 04/25/03
Loc: Liechtenstein
|
Ich bin überrascht. Dachte nicht, dass die so bekannt sein. Freut mich aber Was? Blind Guardian? Bei uns sie sie sehr bekannt - ich dachte bei euch auch? Ich selbst bin ein Fan schon siet "Follow tzhe Blind" - aber damals war ich ja auch noch Teenager. Sie haben sich kontinuierlich weiterentwickelt und sind versammt coole Musiker. Blind Guardian ist übrgens eine der wenigen Bands, bei denen ich schon an einem Konzert war.
|
|
|
|
|
|
#365496 - 07/14/09 10:13 AM
[Re: AlrikFassbauer]
|
Elite Orc
Registered: 03/10/03
Loc: Hamburg/germany
|
Waren das nicht die mit der Sacred 2 - Queste ? genau die waren es. im spiel mußte man die instrumente zurückholen, die von einigen fans gestohlen wurden. als belohung gabs dann das video ( http://www.youtube.com/watch?v=2C7cHRw8Ens&feature=related ) zu sehen und anschließend dann die instrumente zum behalten. diese konnte man auch als waffen verwenden, begleitet von passenden geräuschen.
|
|
|
|
|
|
#366069 - 07/21/09 07:22 AM
|
Archmage
Registered: 03/11/03