#366882 - 07/24/09 03:28 AM
Re: Maxos-Tempel, Gruft
[Re: Aiken]
|
Orcling dtp entertainment
Registered: 07/22/09
Posts: 94
|
Hast du dir im Trümmertal schon deine Kreatur besorgt? Damit kannst du manchmal das Feuer etwas von dir ablenken. Stufe 12 ist zwar machbar, aber du könntest auch versuchen, im Trümmertal noch ein oder zwei Stufen aufzusteigen, sofern du dort noch nicht alles abgegrast hast. Ansonsten: Sobald du es einmal zur Schuppe geschafft hast, solltest du sofort die Kampfpause aktivieren und im Inventar das Orbis Arcesso lesen. Daraufhin verwandelt sich Amdusias in einen Menschen. Aber vorsicht, der Kampf geht dann gleich nach einem kurzen Dialog weiter und Amdusias ist ein recht guter Bogenschütze.
_________________________
dtp QA member -------------------
|
|
Top
|
|
|
|
#366888 - 07/24/09 03:31 AM
Re: Maxos-Tempel, Gruft
[Re: dtp_Thomas]
|
Mercenary
Registered: 07/23/09
Posts: 33
|
es geht auch n bissl anders: du holst dir die schuppe, rennst zurück, z bsp zum schrein, und liest erst dann den zauber. dann beginnt der kampf erst, wenn du in die nähe des altars kommst. Grüße
Edited by Penny1212 (07/24/09 03:33 AM)
|
|
Top
|
|
|
|
#367955 - 07/25/09 07:50 AM
Re: Maxos-Tempel, Gruft
[Re: Nemisis_Dragon]
|
Child of Nature
Registered: 07/21/09
Posts: 17
Loc: Hamburg, Germany
|
Es lohnt sich, mehrere gute Rüstungsteile im Inventar zu habe, um an einer Stelle wie dieser den Rüstungsschutz an das anzupassen, womit der Gegner einem am meisten Schaden zufügt. Wenn Amdusias' Feuerbälle Dir Probleme bereiten, solltest Du Deinen Magierüstungswert maximieren. Das geht auch mit Tränken (Intelligenz steigern). Im Vorraum ist ein Wegpunktschrein. Für den Kampf danach: Amdusias hat - soweit ich weiß - eine ziemlich gute Magieresistenz. Ihm ist also mit Bogen oder Nahkampf leichter beizukommen.
_________________________
dtp QA Member
|
|
Top
|
|
|
|
#368473 - 07/26/09 06:52 AM
Re: Maxos-Tempel, Gruft
[Re: Nemisis_Dragon]
|
Child of Nature
Registered: 07/21/09
Posts: 17
Loc: Hamburg, Germany
|
Danke für deine Tipps Martin, aber ich denke ich habe sämtliche Situationen durchgespielt, und gerade deshalb frustet das Spielen schon sehr, was es nicht sollte! Und für den Kampf danach (falls ich soweit komme), sieht es ja mit meinem Magier auch sehr schlecht aus. Schade  Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er ja mal kurz in mein Savegame reinschauen: http://www.sendspace.com/file/ovwcyd Ok, Nemisis - werd mir Dein Savegame mal Montag anschauen und Dir dann Feedback geben.
_________________________
dtp QA Member
|
|
Top
|
|
|
|
|
|