Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#367384 24/07/09 04:37 PM
Joined: Jul 2009
A
Aknat Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
Ich hab die ersten 2 Bäume gefunden und auch die Rätsel gelöst, allerdings hab ich jetzt ein Problem den 3. Baum (unten links) zu erreichen. Über die Berge kann ich nicht fliegen und ein durchgang hab ich auch nicht gefunden. Kann mir wer nen Tipp geben?

Aknat #367455 24/07/09 06:06 PM
Joined: Jul 2009
F
journeyman
Offline
journeyman
F
Joined: Jul 2009
Also, einer ist ja auf einer kleinen Insel im Breiech der Großen Statue (Der will, dass man den Goblin tötet).
Wenn du die Schutzschilde deaktiviert hast, kommst du an den Zweiten, der in linken Schlucht (von dem Punkt aus gesehen, wo man die schutzschilde deaktiviert hat) oben steht (Der will, dass man ein paar Wyvern tötet).
Und für den dritten musst du am hafen (wo auch der große Zeppelin ist) ganz rechts an der "Schutzblase" (erinnert mich immer an Gothic 1 ^^) vorbei, dann kommt eine breite Schlucht, in der sich rechts Trüme befinden, die dich angreifen werden, und links ist dann oben der Baum (vor dir und rechts weitere Schutzschilde, also aufpassen).

Hoffe findest es jetzt ^^ (hat bei mir auch gedauert laugh )

flo0110 #367624 24/07/09 08:43 PM
Joined: Jul 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Jul 2009
ich glaube, die 3. markierung ganz im süden der karte ist entweder ein bug oder eine bewußte irreführung. in jedem fall stimmt sie nicht.
Grüße

Penny1212 #367631 24/07/09 08:52 PM
Joined: Jul 2009
A
Aknat Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
Jep, definitiv ein Bug. Der Baum steht an einer ganz anderen Stelle, die auch gut zugänglich ist smile

Aknat #377573 13/08/09 12:56 AM
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Yggdrasil ist auf dem Iland, das von der Statue angeschaut wird. Es ist wirklich dieser kaputte Baum mit dem Haus drauf. ^^

Last edited by Gor; 13/08/09 12:56 AM.
flo0110 #377580 13/08/09 02:54 AM
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by flo0110
"Schutzblase" (erinnert mich immer an Gothic 1 ^^)


leider mit dem großen unterschied, dass kein schläfer da ist um sie kaputt zu machen und, dass man fast unbehelligt rein und rasuspazeiren kann.

aber nal ehrlich, ich hab mir da echt einen wolf gesucht.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
flo0110 #379366 19/08/09 02:08 PM
Joined: Oct 2005
Location: Deutschland/NRW
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Oct 2005
Location: Deutschland/NRW
Originally Posted by flo0110
Also, einer ist ja auf einer kleinen Insel im Breiech der Großen Statue (Der will, dass man den Goblin tötet).
...

Hoffe findest es jetzt ^^ (hat bei mir auch gedauert laugh )


Das ist Yggdrasil (der auf der Insel und der den Samen für die zweite Statue nach Aufgabenerfüllung herausgibt), den ich nie und nimmer an dieser Stelle gesucht hätte, wenn es diese oder einen andeen Hinweis von anderen Leidtragenden oder von der Reihenfolge her "Glücklicheren" nicht gegeben hätte.

Yggdrasils Markierung im Programm führt völlig auf Abwege und wird hoffentlich bald in einer Überarbeitung berichtigt. Ich war leider bereits auf der Insel, als ich die Quest der drei Statuen noch nicht erhalten hatte, so dass Yggdrasil sich bei diesem frühen Besuch nicht zu Worte meldete und seither nicht mehr. - Warum auch?

ps: Bei mir führten die anderen Kartenmarkierungen nicht in die Irre und ich mnusste diesen nur folgen bzw. erst eine Drachenfreizone ausschalten, bei der ich mich leier nicht erinnere wie ich das gemacht habe.

Last edited by dd_marsian; 20/08/09 11:09 AM.
dd_marsian #379402 19/08/09 04:10 PM
Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
ich hab jetz den yggdrasil und den anderen bei der Festung wo man den toten Orobas findet fertig aber wie komm ich zum dritten weil der is doch in der Championsfestung und wie komm ich da rein??


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5