Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Losti Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Puh,

es stört mich schon wieder nörgeln zu müssen. Aber vielleicht sehn es ja andere auch so und man tut was für eine Verbesserung.

Irgendwie wärs auch schon, wenn ich nicht bei jedem Gegener das Loot-Fenster öffnet, und man auf alles nehemn klicken muss.

Alles ertragbar, aber dass dann noch der Ton inclusive Musik ausgeht für die Zeit wo man "lootet" find ich ne Katastrophe für das Ambiente des Spiels.

Außerdem ist es ganz schön strörend wie ich finde, bei jeder Kiste/Fass etc nach unten rechts guggen zu müssen, ob die leer ist oder nicht. Es gibt ja in Häusern viele davon. Da wäre ein ToolTip auf dem Objekt besser angebracht denn unten rechts liegt einfach nicht im Sichtfled.

Das "anvisieren" des Geldbeutels nachdem man einen Gegner getötet hat, ist auch nicht immer und überall möglich. Ich meine damit, dass man einen bestimmten Blickwinkel/Abstand braucht, um überhaupt Plündern zu können.

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
du kannst objekte wie kisten, fässer, körbe und säcke (keine leichen) kaputthauen. das ist besser, da können auch mal items auftauchen, die sonst nicht da sind.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Losti Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Originally Posted by Galliad
du kannst objekte wie kisten, fässer, körbe und säcke (keine leichen) kaputthauen. das ist besser, da können auch mal items auftauchen, die sonst nicht da sind.


Oh, und Items die sonst drinne wären erscheinen als "Geldsäckel"? Das ist natürlich schon mal ne Idee. Ich bin meist nicht so destruktiv veranlagt dass ich gleich auf alles einprügele was nicht mir gehört. Das ist in anderen Spielen meist nicht gern gesehn von den Bewohnern ^^

Danke für den Tipp.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5