#368944 - 07/27/09 02:24 AM
Re: Pfad des Priesters und Kreaturen
[Re: Winterwind]
|
The Scribe Larian Studios
Loc: In Flanders Fields
|
Yes, you can summon one creature with a spell and your necromantic creature at the same time. This way you can combine a lot of strategies. Just a couple of examples: Ghost + Creature with melee skills: you and the creature engage in close combat while the ghosts makes ranged attacks and heals you. Undead + Creature with ranged magic: both your summons blast enemies from afar, you do whatever you like in combination.  Demon + Creature with melee skills: you release your hounds while you send volleys of arrows from a comfortable distance. Etc, etc, I'm sure you'll come up with other and more original strategies as you experiment with the different creature skills and summons you have.
|
|
|
|
#368985 - 07/27/09 04:01 AM
[Re: Goldmarie]
|
Zombie dtp entertainment
Registered: 07/21/09
Loc: Hamburg
|
Diesen Nekro-Begleiter kann man parallel zum Priester-Begleiter beschwören - man hat dann also gleichzeitig zwei Pets draußen. Mein Problem mit dem Frankenstein ist, dass der ja richtig sterben kann und man sich dann "zuhause" erst mal einen neuen aus gefundenen/gekauften Leichenteilen zusammenbauen lassen muss. Das finde ich auf Dauer subotpimal und möchte mich deswegen eigentlich nicht auf ihn verlassen müssen.
Hi Goldmarie, hast Du denn den Cooldown des Kristallschädels mal abgewartet? Denn dann sollte man die Kreatur eigentlich wieder beschwören können, ohne zum Nekromanten zurück zu müssen. Gruß Torben
|
|
|
|
|
#368987 - 07/27/09 04:07 AM
[Re: dtp_torben]
|
Druid
Registered: 07/26/09
|
Diesen Nekro-Begleiter kann man parallel zum Priester-Begleiter beschwören - man hat dann also gleichzeitig zwei Pets draußen. Mein Problem mit dem Frankenstein ist, dass der ja richtig sterben kann und man sich dann "zuhause" erst mal einen neuen aus gefundenen/gekauften Leichenteilen zusammenbauen lassen muss. Das finde ich auf Dauer subotpimal und möchte mich deswegen eigentlich nicht auf ihn verlassen müssen.
Hi Goldmarie, hast Du denn den Cooldown des Kristallschädels mal abgewartet? Denn dann sollte man die Kreatur eigentlich wieder beschwören können, ohne zum Nekromanten zurück zu müssen. Gruß Torben Ähm, der hat 'nen CD?  Ich hab den Schädel, nachdem Frankie tot war, zwar einige Male - auch in einigem zeitlichem Abstand - angeklickt, aber es ist nie was passiert. Wie lange muss man denn warten, um den ollen Leichensack neu zu beschwören? 
|
|
|
|
#368995 - 07/27/09 04:15 AM
[Re: dtp_torben]
|
Druid
|
Ja hat er  Ich hab gerade leider nicht die genaue Abklingzeit auf Lager, aber der liegt so bei ca. 1 min. Danach kann die Kreatur ohne weiteres wieder beschworen werden Hmpf, keine Ahnung, warum das bei mir mit Frankie I nicht geklappt hat. Werde ich heute abend mit Frankie II gleich mal ausprobieren. Danke für den Hinweis - irgendwie hängt man ja an den Jungs, da ist's schön zu wissen, dass sie einem nun doch erhalten bleiben.  Edit: Und ja, den Schädel auf einen Slot zu legen, ist 'ne gute Idee 
Edited by Goldmarie (07/27/09 04:17 AM)
|
|
|
|
#369375 - 07/27/09 02:34 PM
[Re: kadhgar]
|
Druid
|
hey wo wir bei kreaturen und beschwören sind:
beeinflusst der INT-wert die stärke der Untoten, geister, dämonen etc. ?
Du meinst, ob der eigene INT-Wert auch den Magieschaden der Pets erhöht? Glaube ich zwar nicht, wäre aber mal interessant, zu erfahren/zu checken.
|
|
|
|
#369417 - 07/27/09 03:25 PM
[Re: Goldmarie]
|
Hatchling
Registered: 07/25/09
|
Du meinst, ob der eigene INT-Wert auch den Magieschaden der Pets erhöht? Glaube ich zwar nicht, wäre aber mal interessant, zu erfahren/zu checken.
Soweit ich das sehe, beeinflusst lediglich der Skill-Level der jeweiligen Beschwörungsfähigkeit die Stärke der Kreatur.
|
|
|
|
|
|
|
|