Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Loopan #374355 04/08/09 07:01 PM
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
hm, das ist komisch...hast schon versucht ihn durch deinen alchemisten heilen zu lassen. Die werden, wenn sie noch nicht so gute ausrüstung durch deinen waffen und rüstungsschmied haben, oft mal verletzt. Dann stehen sie auch anders da und jammern rum. Die kannst du dann heilen lassen und sie sind wieder fit für die Sammlerei ^^

Ruhn #374358 04/08/09 07:11 PM
Joined: May 2003
L
apprentice
Offline
apprentice
L
Joined: May 2003
Originally Posted by Ruhn
hm, das ist komisch...hast schon versucht ihn durch deinen alchemisten heilen zu lassen. Die werden, wenn sie noch nicht so gute ausrüstung durch deinen waffen und rüstungsschmied haben, oft mal verletzt. Dann stehen sie auch anders da und jammern rum. Die kannst du dann heilen lassen und sie sind wieder fit für die Sammlerei ^^


sie haben mittlerweile alle Rüstungen und Waffen für je 2000.-
und geheilt hab ich sie schon ein paar mal aber der Kräutersammler steckt in einem Loop!
Er sagt mir jedesmal er habe was gefunden und hier hast dus aber er gibt mir nichts und wenn ich ihn dann erneut schicke bleibt er stehn und beim nochmaligen ansprechen sagt er wieder hier hast dus...usw. -> definitiv ein Bug ...un ein ärgerlicher noch dazu ;-o


Krizz #376100 08/08/09 11:14 PM
Joined: Aug 2009
W
stranger
Offline
stranger
W
Joined: Aug 2009
ich hatte mit dem Buch für Igot keine Probleme. Leider bin ich mit Blindheit geschlagen wennes um das Ausschalten des Kraftfeldes um Barnabus auf der Felssäule geht. Ich bin durch den Teleporter am Fuße der Säule in den entsprechenden Gang gelangt, habe den Schlüssel in der Nische entdeckt, bin gesprungen bis zur Kiste im linken Raum, und ... uebersehe trotz intensiver Suche den Schalter/Hebel/Mechanismus, der den Generator im rechten Raum ausschaltet. Ich hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen.




Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
ist da nicht ein Teleporter neben der Kiste? Da rein, bis zum Hebel runterspringen, fertig, empfehle häufiges speichern wink

ThomasL #377158 11/08/09 09:43 PM
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
hat sich schon erledigt, Schlüssel gefunden smile

Last edited by Hrimgrimnir; 11/08/09 09:56 PM.
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Hrimgrimnir
hat sich schon erledigt, Schlüssel gefunden smile

Ich such' den auch gerade. Wo ist er?

Den Schlüssel aus dem "Ofengitter" am Anfang des Raums mit den Sprungplattformen habe ich, der öffnet die Truhe in der Höhle, wo man den Brutstättenschutzschild abschalten kann. Aber die Truhe beim Totenbuch ist immer noch zu...

Ieldra #377521 12/08/09 08:56 PM
Joined: Aug 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Ieldra
Originally Posted by Hrimgrimnir
hat sich schon erledigt, Schlüssel gefunden smile

Ich such' den auch gerade. Wo ist er?

Den Schlüssel aus dem "Ofengitter" am Anfang des Raums mit den Sprungplattformen habe ich, der öffnet die Truhe in der Höhle, wo man den Brutstättenschutzschild abschalten kann. Aber die Truhe beim Totenbuch ist immer noch zu...

geh mal in den Nebenraum, da stehen solche kaputten Stein-Sarkophage und in einem dieser Gräber liegt der Schlüssel

Ieldra #377523 12/08/09 09:00 PM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Ieldra
Originally Posted by Hrimgrimnir
hat sich schon erledigt, Schlüssel gefunden smile

Ich such' den auch gerade. Wo ist er?

Den Schlüssel aus dem "Ofengitter" am Anfang des Raums mit den Sprungplattformen habe ich, der öffnet die Truhe in der Höhle, wo man den Brutstättenschutzschild abschalten kann. Aber die Truhe beim Totenbuch ist immer noch zu...

wurde zwar schon gesagt: schau mal im Raum über der Truhe in einen kaputten Sarkofag.

Joined: Aug 2009
Location: Graz, Austria
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Graz, Austria
Da müsste irgendwo davor ein kaputter Sarg sein, wo ein Schlüssel drinnen liegt, ich glaub das ist der Raum wo die Monster immer spawnen wenn du ihn betretest - ist auf der gleichen Etage! (:

Desweiteren ist der Raum auch ziemlich gut zum Levelgrinden wenn du die Truhe nicht öffnest weil die Monster immer wieder spawnen, so war es bei mir zumindest ^^

so long
D.Ace

Last edited by D.Ace; 12/08/09 10:14 PM.

Auf der Suche nach einem Zitat für die Signatur, Bewerbungen bitte an mich per PM.
D.Ace #377561 12/08/09 11:08 PM
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Wo wir gerade hier sind - Ich habe Barnabus gekillt - aber ich bekomme die Brutstätte nicht klein. Der Generator in der Lavapfütze hat kein Schutzschild mehr... Hat er irgendwo einen Hebel oder sowas? Er schützt doch auch die Brutstätte oder irre ich da?

[Linked Image]

Last edited by Gor; 12/08/09 11:17 PM.
Gor #377584 13/08/09 05:48 AM
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Gor
Wo wir gerade hier sind - Ich habe Barnabus gekillt - aber ich bekomme die Brutstätte nicht klein. Der Generator in der Lavapfütze hat kein Schutzschild mehr... Hat er irgendwo einen Hebel oder sowas? Er schützt doch auch die Brutstätte oder irre ich da?

Es gibt drei Teleporter hier. Einer führt zur Sprungsequenz - da schaltet man Barnabus' Schutzschild aus. Ein weiterer führt zum Buch der Toten, und ein dritter führt in eine Höhle, an deren Ende man den Brutstättenschutzschild ausschalten kann.

Ruhn #377629 13/08/09 09:03 AM
Joined: Aug 2009
Location: Stuttgart
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Location: Stuttgart
Originally Posted by Ruhn
der andre Nekro will stattdessen einen Körperteil von einem starken Monster, ist die parallelquest zu Igor.


wann bekomm ich den diese quest? meine 3 anderenausbilder haben mir schon ne quest gegeben nur jeronimus net.

Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
OK, hab ihn gefunden. Danke.

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5