Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#369454 27/07/09 09:45 PM
Joined: Jul 2009
F
Frops Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: Jul 2009
hoi,

ich setz es ma lieber in spoiler, ka ob das jemand shcon zu viel infos sind ^^

von denen die da schon sind, ich versuchs jetzt schon längere zeit da am anfang länger als 10 sekunden zu überleben, aber ich werd ständig gekillt von den unmengen an dämonen die da rumfliegen, mit welchem level habt ihr das denn bisher geschafft? oder gibts da noch n trick? habs versucht mit dem schild im questinventar, aber ging nix, bin lvl 33 und hab als drache alles fähigkeiten auf max bis auf schild und polymorph


wär dankbar für nen kleinen tipp

Frops #369456 27/07/09 09:51 PM
Joined: Jul 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Jul 2009
einige der dämonen explodieren, wenn du zu nah an sie rankommst. deswegen gilt es, sie mit dem feuerball aus der entfernung zu beseitigen und die nester mit kurzen angriffen (siehe rechte maustaste) zu traktieren. es dauert ein bisschen, es führt aber zum erfolg.
Grüße

Joined: Jul 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Ausweichen, ausweichen, ausweichen... einiger der Geschosse dort killen Dich binnen Sekunden.
Am Besten also eher Guerillataktik. laugh

Joined: Jul 2009
F
Frops Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: Jul 2009
puhh ok thx habs geschafft, habs durch, das is aber auch ne wilde zickzack fliegerei =)

Frops #369844 28/07/09 11:34 AM
Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Ah, und ich dachte schon ich bin der Einzige, der langsam den Verstand verliert..

Aber ich muss sagen: Das Spiel cheatet hier MASSIV !!! - Egal wieviele HP ich habe, nach einer gewissen Zeit kommt ein Instant-Kill (egal wie gut ich den Geschossen ausweiche).

Ich frag mich, wofür ich mir den Ars.. für den Schild (das Schutzamulett) aufgerissen habe, wenn man DOCH instant gekillt wird.. Sry, aber das entzieht sich mir jeder Logik..

Die Instant-Kills werden übrigends von den hellen Kugeln ausgelöst, die eine kleine helle Aura haben.. Der Rest sind weitestgehend Feuerbälle etc. pp...

*bös' gugg*

Robbe #369879 28/07/09 12:21 PM
Joined: Jul 2009
K
apprentice
Offline
apprentice
K
Joined: Jul 2009
Das ist Böse schwer ich bin schon bei meinen 31 Versuch..... macht echt kein Spaß mehr

Robbe #369884 28/07/09 12:26 PM
Joined: Jul 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Robbe
Ah, und ich dachte schon ich bin der Einzige, der langsam den Verstand verliert..

Aber ich muss sagen: Das Spiel cheatet hier MASSIV !!! - Egal wieviele HP ich habe, nach einer gewissen Zeit kommt ein Instant-Kill (egal wie gut ich den Geschossen ausweiche).

Ich frag mich, wofür ich mir den Ars.. für den Schild (das Schutzamulett) aufgerissen habe, wenn man DOCH instant gekillt wird.. Sry, aber das entzieht sich mir jeder Logik..

Die Instant-Kills werden übrigends von den hellen Kugeln ausgelöst, die eine kleine helle Aura haben.. Der Rest sind weitestgehend Feuerbälle etc. pp...

*bös' gugg*


Das Schutzamulett ist für die eigentliche Halle der Seelen, Du befindest Dich ja noch im Anflug.^^

Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Originally Posted by H Morisson
Das Schutzamulett ist für die eigentliche Halle der Seelen, Du befindest Dich ja noch im Anflug.^^


Nicht mehr. Ich hab's geschafft.

GANZ meine ich laugh

Robbe #369922 28/07/09 01:06 PM
Joined: Jul 2009
K
member
Offline
member
K
Joined: Jul 2009
Das Spiel cheatet hier nicht. Wenn du dir anschaust, was die Gegner machen, siehst du, dass sie sowohl normale Geschosse, als auch "Kreise" schießen. Letztere bringen dich mit einem Treffer um, Punkt. Keine Chance. Dem kann man ausweichen, wenn man aufpasst, es ist aber recht schwierig (ich hab mich anfangs auch gewundert, und dann experimentiert).

Tip hier: Wyvern beschwören (der nimmt die Arbeit ab), und Nester grillen als Priorität. Am Besten sterben Nester, in dem man um sie im Kreis fliegt und Flammenatem nutzt - die Onehit Attacken gehen dann alle daneben. Ich drücke da immer vorne+links und drehe mich mit der Maus so das ich immer das Nest anschaue (ist übrigens allgemein eine sehr gute Art, Geschossen auszuweichen während man zB Türme zerstört)

Sind die Nester kaputt, kann man sich schön an dem Schwarm Mistbiester vorbeimogeln und ins Portal fliegen - nur halt nicht schnurgerade fliegen, sondern in kreisenden Bewegungen.

Kaname #369971 28/07/09 02:23 PM
Joined: Jul 2009
K
apprentice
Offline
apprentice
K
Joined: Jul 2009
Wie soll man mit all den Paladinen fertig werden?

Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Originally Posted by KaiserJohannes
Wie soll man mit all den Paladinen fertig werden?

Umkloppen, in Bewegung bleiben (vor den Waldläufern verstecken) und alle Diener zünden, die man hat. Die Stühle bieten da guten Schutz.. Bin, wenn's zu viel wurde, einfach drübergehüppt. Die mobs rennen dann ganz drumherum..

(hab aber auch knapp 20 Anläufe gebraucht, fand den Kampf aber nicht so schwer wie das Drachengezappel davor)..


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5