Divinity Banner
Topic Options
#371303 - 07/30/09 11:25 AM Orbas Fjörde : Erschopfte Ermine
Hero2 Offline
stranger

Registered: 07/30/09
Hallo

Also mal ganz kurz: Euer Spiel ist einfach toll, auch wenn man sich erst mal mit den Quest einfummeln musste, das man ab und zu sachen aktiv benutzen muss.

So nun zu meinen Frage : Ich bin in den Orbas Fjörden und dort in der von Imp's verseuchten erzmine ... Hab ddort nun ziemlich am ende des einen Tunnels 3 Statuen gefunden, wo an der seite von denen Drachenköpfe sind und kerzen daneben stehn.

Die Statuen scheinen irgendwas auszulösen. Dachte man muss die in der Reihenfolge der Kerzen drücken --> nichts
Dachte man muss die in der reihenfolge und so oft drücken, wie es jeweil's kerzen sind --> nicht's

Kann mir einer helfen, wie und in welcher reihenfolge und wie oft ich die drücken muss, damit sich da was bewegt ?

MFG

HERO2

#371305 - 07/30/09 11:27 AM Re: Orbas Fjörde : Erschopfte Ermine [Re: Hero2]
Osiris Offline
enthusiast

Registered: 07/26/09
Loc: Hamburg/Germany
Warning, Spoiler:
In einem anderen Raum findest du, auf gleichen Sockeln, drei Bücher. Da musst du schauen, welche Kerze daneben steht und dann bei den leeren Sockeln die Bücher auf den entsprechenden platzieren.

#371307 - 07/30/09 11:28 AM Re: Orbas Fjörde : Erschopfte Ermine [Re: Osiris]
Ixal Offline
journeyman

Registered: 07/29/09
Es geht mit dem Aufzug noch weiter runter. Da findest du den anderen Teil des Rätsels.

#371311 - 07/30/09 11:30 AM Re: Orbas Fjörde : Erschopfte Ermine [Re: Ixal]
Hero2 Offline
stranger

Registered: 07/30/09
AHAHAAA

Das ist manchmal echt schlimm....

Das die aufzüge noch weiter gehen oder man noch mehr möglichkeiten hat sieht man echt nicht immer ^^

DANKE. Werd es gleich versuchen.

PS.: SUPER SCHNELLES FORUM ^^

Moderator:  ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze